Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
Beitrag: #1
vom - Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
Ich weiß ne Internetseite da gibt es noch einige Smilies mehr als hier im RB.
Die Seite lautet:
http://www.my-smiley.net/smileys/1/Alien.html
Wenn man drauf klickt kommt sofort in die erste Kategorie.
Natürlich gibt noch mehr Kategorien. ja
Wenn ihr euch für einen Smilie entschieden habt dann müsst ihr auf ihn drauf klicken und auf HRC klicken.
Und jetzt Smilie-Time!!! lach lach lach

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
ur coole seite [my-smiley: 1228]

vielen dank [my-smiley: 1228]
hey das funktioniert ja gar nicht
gehts jetzt? [Bild: 1228.gif]
ja, es funktioniert!!! [Bild: 1228.gif]

ur coole seite[Bild: 1231.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 13:22 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
@nachtjojo HzG zum duper doppelposten oo"

Ich finde den thread absolut sinnlos, wenn man ein anderes haben will kann man auch andere smilies suchen, einfügen fertig Oo Auserdem hat sicher eher wenig lust und laune immer extra zu suchen

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
wieso macht ihr den sinlossen thread auf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 17:14 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Für alle die noch andere Smilies außer den RB-Smilies haben wollen
(10.07.2009, 17:12)ChrissiChrissi10 schrieb: wieso macht ihr den sinlossen thread auf!
Frag ich mich auch irgendwie... ich würde jetzt nicht jahrelang nach einem Smiley suchen wollen, nur weil RB keinen hat, der passt... dann lass ich ihn halt einfach weg rainbow

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste