Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von euch kommt aus österreich?
Beitrag: #1
Question  vom - wer von euch kommt aus österreich?
hi^^
also mich würde es sehr interessieren, wer hier in diesem forum aus Österreich kommt^^
Das sind mittlerweile ja nich wenige, oder? xD
also meldet euch, wenn ihr aus österreich kommt
und sagt am besten noch wie ihr auf dieses forum gekommen seid xD
PS:sry wenn dieser thread unnütz is,aba ich wollte es halt mal wissen^^
danke ciao mfg
Lv.x Freaky
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 21:05 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
Also ich bin Österreicher und wie ich drauf gekommen bin? Luxray du hast mich drauf gebracht

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
Ich bin auch österreicher xD

Und ich bin auch durch dich auf das forum gekommen, weil du ca. 7 stunden täglich da drin bist, und manchmal auch die ganze nacht ^^ xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
@nachtojo
oO ich bin gar nich manchmal 7 stunden on!!!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
ok sagen wir 6 1/2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
Kein Spam hier bitte, danke.

Und ja, euer Supermoderator hier kommt aus dem schönen Wien. Sears oo/ Bin vor ca. einem Jahr von Oberösterreich hergezogen und habs noch keine einzige Sekunde bereuht °^°

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
in welchem bezirk wohnst?
aja genau und wie biste auf das forum gekommen?^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
Der 16. ist meine Heimat, das gute alte Ottakring ^^ Verbindungen mitm öffentlichen Verkehr hier sind klasse, Brunnenmarkt in der Nähe -> täglich frisches Obst & Gemüse, was will man mehr %D

bzw hier der Grund meiner Anmeldung, nicht besonders ausführlich, aber mehr muss man nicht dazu sagen XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
Ich komm auch aus Österreich XD
hm naja eigentlich bin ich indirekt durch schaf hierher gekommen,
bereue aber nichts, am anfang war ich eher im Bisa-Board on,
aber da gefiel es mir überhaupt nicht, und hier finde ich es einfach klasse ^^
man wird gleich toll aufgenommen ^^

und jetzt bin ich eigentlich nur mehr hier aktiv und in den pkm forums in den ich vorher war, mach ich jetzt eigentlich nur mehr indirekt werbung für die PTC indem ich den Pokebanner in die sig in den forumen stelle xD
(würde mich eigentlich als Carddex-RB-PTC Süchtig bezeichnen ÖÖ)

EDIT: @Sun: ah 16Bezirk ist ja nicht so groß XD werd dich mal dort aufsuchen und ein bisschen rumnerven, na ist das nicht eine erfreuliche nachricht? :3
Hm wir könnten uns eigentlich alle bei der nächsten ÖM treffen *o*(aber das du kommen musst sun ist dir eh klar, oder? xD)

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 12:04 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wer von euch kommt aus österreich?
@tyra^^
ja is ne supaa idea^^
in welcehm bezirk wohnste?
ich im 3. aja und wegen dem RB:
ja ich finde es hier auch echt genial udn alle sind sehr freundlich, schau dir mal das etcg an, das kannst kniggen^^

EDIT:war jemadn von euch letztens bei der ÖM(ausser giratina2 ?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 12:08 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste