Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Wettbewerbe
Beitrag: #1
vom - Pokemon Wettbewerbe
Ich habe gerade mein Pokemon zu einem Wettkampf angemeldet und bin dannach erst draufgekommen, dass ich schon vor mittwoch wegfahre

also ist mein pokemon die ganze zeit in dieser abholhalle und ich kann wärend der ganzen ferien (ich habe bis 17. august kein internet) keine xP bekommen

kann man da nicht was dagegen unternehmen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Wettbewerbe
Wie schon gesagt geht das mit dem zurücknehmen nicht, aber vielleicht könnte man so eine Art Urlaubsvertretung auch für die Safarizone einführen, der dann zB Pokemon aus der Abholhalle abholen kann oder Köder auslegen oder Pokis ins Pokecenter zu legen o.ä.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Wettbewerbe
Das wäre eine sehr gute idee hoffentlich wird sie umgesetzt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:25 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste