Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon von denen ihr eher nicht/gar nie hört
Beitrag: #1
vom - Pokemon von denen ihr eher nicht/gar nie hört
Schaf hat langeweile <.<
Ja ich dachte an eine Top 5 Liste.
Es geht um Pokemon von denen ihr eigentlich gar nix hört/es nur durch zufall kennt oder so.

Meine Liste:

5) Pionskora (Doofes Vich, muss man nich kennen)
4) Seemon (Es unterscheidet sich echt fast nullo komma gar nich zwischen seeper und seedrakin. Warum nich auslassen? Ich hab die immer verwechselt oo)
3) Ninjatom (Ja das kannte ich auch nicht bis es einmal in einem Film oder so vorkam. Aber was solls, lebt ja nicht und ist nur ne Käferhüllle... angst )
2) Botogel (Kommt in der Serie vor, ja, aber woher soll man es kennen wenn man nur in denn ärgsten langeweile situationen die Serie schaut xD Außerdem: Is extrem selten, sieht extrem blöd aus, hat extrem dumme Werte und eine extrem doofe Attacke. Auch wenn Geschenke toll sind. Eine Beleidigung für Geschenke Shifty )
und
Absolute unbekanntes Pokemon das ich erst seit meinem Spriterdasein kenne und es auf der Liste zufällig gesehen habe:
Dummisel Oo""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 20:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Jo Dummisel hab ich auch iwie erst vor ein paar Jahren in nem anderen Forum kennengelernt, ich habs halt nie gesehen.
Genauso wars bei Farbeagle, ich war ganz überrascht als ein Freund mir von dem erzählt hat. (war vor Smaragd-Zeiten)
Sonst hab ich eig alle Pokis vom Erscheinen an gekannt, da ich seit R/S/S regelmäßig in Poke-Foren rumgurke, und da sieht man ja alle möglichen (manchmal sogar bevor sie in Editionen auftauchen (Darkrai/Shaymin/Arceus) )

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Mein Top5:

5) Knospi: Ohne des wärn ma auch happy.
4) Kadabra: Nach Uri Geller gibts das ja gar nicht mehr richtig...
3)Dummisel: S.O.
2)Liebiskus: Wann, bitte wann ist das mal iwie besonders aufgetaucht
1)Pionskora: S.O.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
tops:
5. rattfraz kp, aba ich sehs net
4. Sumpex iwann mal gesehen?
3. Pionskora SO
2. Finneon wie 4.
1. Schaloko mann existiert es überhaupt

ich versteh euch mit dumisel net, da gabs doch auch schonne folge wo nur dummisels vorkamen?!

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Hehe da hab ich auch ein paar:

5) Mogelbaum: Bei G/S war ich total verzweifelt weil ich nicht wusste was das sein soll, bis ich gemerkt hab, dass man den blöden Baum gießen muss, damit er angreift ^^
4) Klingplim: Schon allein der Name ist total dumm.
3) Omot: Ich mochte das nie und kenne sonst auch keinen, der dafür irgendwie Sympathien entwickelt hat. Wüsste auch nicht, wieso das anders sein sollte.
2) Phione: Zuerst dachte ich, dass das einfach nur eine komische Manaphy-Form sein soll... als "Baby", welches sich nicht einmal entwickeln kann, find ichs jedenfalls sehr unnötig. Und außerhalb von Film und DS interessiert sich auch niemand dafür.
1) Baldorfish: Sieht lächerlich aus, kann überhaupt nichts und hat nen dummen Namen. Im Englischen ebenso... sieht so aus, wie es sich aussprechen lässt. Wenns das nicht gäbe würde es keiner vermissen, glaub ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 22:25 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Meine top 5:
5.Baldorfisch wenns rot wäre dan wärs ein Kapador
4.Kapador ohne e-pteiler wäre man beim training von kapador verzweifelt
3.Icognito schön ne Buchstabe das nur kraftreserve kann
2.ohne Porenta wärs viel netter
1.Farbigle sool ich noch dazzu was sagen.........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 07:33 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Meine Top 5
1) Ninjatom Hab erstes mal vor einem Jahr von einem Freund gehört.
2) Aalaybss Ein schrecklicher Name dieses Pokemon kennt keiner.
3) Liliep Is das überhaupt ein Pokemon?
4) Kappalores Hatte erst gar nicht gewusst das Lombrero eine Weiterentwicklung hat.
5) Saganabyss Den Namen kann keiner aussprechen und dieses Pokemon kennt niemand. Höchst wahrscheinlich.
Wenn ihr mich fragt sind alle die ich genannt habe außer Ninjatom recht Nutzlos. Ninjatom is das einzige gute Pokemon in dennen ich genannt habe. Denn es kann alle Feuer Wasser Pflanze und noch welche Attacken Typen abwehren. Hat dafür aber wenig KP. Greift jetzt zB. ein Geist Pokemon mit einer Geist Attacke an is Ninjatom Tot.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Ähm ich glaub ein paar von euch verwechseln das jetzt mit "Die bei denen keiner traurig wäre wenn es sie nicht gäbe"

Bzw muss ich auf meine Liste irgentwo auch Baldorfisch hinzufügen, das hab ich jetzt vor lauter nicht kennen vergessen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
Was meinste damit?

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon von denen ihr ehr nicht/gar nie hört
top5:
1: Pionskora
2: Dummisel
3: Ninjatom
4: Mogelbaum
5: Nebulak

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste