Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die glorreiche RPG-Ära! 16-Bit-RPGs!
Beitrag: #11
vom - RE: Die glorreiche RPG-Ära! 16-Bit-RPGs!
oioioi was für Oldies... xD

Mir sagen fast alle was, FE nur vom hören sagen und von Mystic Quest kenn ich gespüielt nur die GB Version~~ ^^

Golden Sun war ziemlich gut, allerdings hab ich nur den ersten Teil durch, beim zweiten irgendwie die Lust verloren... xD (Kann uach an der Zeit dazwischen liegen... öö)

Terranigma war auch ein Top Game, direkt 2x in Folge durchgespielt, (ok bei mir nicht selten...)

Secret of Mana auch ein sehr tolles Spiel~~

Illussion of Time war auch nicht schlecht, vor allem das Formwechseln war mal was anderes, der 50 Orbs Dungeon war dagegen leider sehr enttäuschend...

Lufia 2 - Rise of the Sinestrals <3 Muss man da was zu sagen? XD Ist ja wohl das Top-Rpg überhaupt *_* Steht bei mir selbst jetzt noch über jedem Final fantasy oder sontigem RPG Zeug Teil, weil einfach alles stimmig ist und von allem etwas bei ist *-*
Nicht zu vergessen die bis heute noch gern kopierte(kenn zumindets keine älteere version davon... öö) Ahnenhöhle mit ihren satten 100 Etagen und dem Riesenblob am Ende xD (GBC-Version von The Legend Returns hat sogar 200! Etagen~~ ^^ Wobei das GBC spiel zwar nicht ans SNES rankommt, aber dennoch einen gewissen charme besitzt x3) Hinzu kommen noch die hübsch Designten, wen auch manchmal dämlichen Kapselmonster, die trotteligen Banditen... xD das schwerste Spiel/Rätsel der Welt <3 Und nicht zu vergessen der Drache der Drachen-Bäll....Eier! XD (Und ja ich könnte noch ewig so weitermachen... xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 12:53 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste