Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelzutaten sind nicht mit dem Itemlexikon verlinkt
Beitrag: #1
vom - Einzelzutaten sind nicht mit dem Itemlexikon verlinkt
Wenn man z.B. den Beerenmischer benutzt, dann ist das herstellbare Produkt mit dem Itemlexikon verlinkt, aber nicht die Einzelzutaten.
Manchmal möchte man vielleicht wissen, wo der Rohstoff gefunden werden kann, wenn man etwas herstellt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Einzelzutaten sind nicht mit dem Itemlexikon verlinkt
Herstellbares Produkt in neuen Tab öffnen ->> Da kann man dann drauf klicken um zu sehen was woher kommt, zwar ein klick mehr, aber ich denke mal es gibt im moment wichtigeres was die Leutz zu tun haben, weil das glaube ich nicht gerade wenig umzuschreiben wäre... ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste