Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwachszeiten
Beitrag: #11
vom - RE: Nachwachszeiten
Könntet ihr(Mod/Admins)es nicht genauso mit den Pokebällen machen?Weil ich guck jeden Morgen ganz Früh die ganze Safariezone ab und finde keine!Also das die Pokebälle an einer zufälligen Zeit am tag auftauchen,so kann dan auch fast jeder welche bekommen!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nachwachszeiten
Auch die Pokebälle erscheinen jetzt zu zufälligen Zeiten. Allerdings sind das ja nicht so viele ... von daher muss man da nach wie vor richtig Glück haben ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nachwachszeiten
Ich bin von den Nachwuchszeiten nicht ganz so begeistert.
Da ich aber meine VMs fast auf den notwendigen Leveln habe kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen (die Freizeit ruft wieder).

Jetzt ist nur das Problem, dass sich viele User über einzelne Beeren freuen und alle gleichzeitig drauf klicken.
Aber nur einer kann gewinnen.

Interessant wäre, wenn man zwei Mal auf die Beere klicken könnte.
Schliesslich hat das Bild zwei Beeren am Stengel, so dass man zuerst auf das Bild mit zwei Beeren und danach auf das neugeladene Bild mit einer Beere klickt.
Wäre jedenfalls ein kleiner Gag :-)

Kann aber bestimmt aus Performancegründen nicht umgesetzt werden (z.B. schnelles Nachladen des neuen Bildes).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nachwachszeiten
Insgesamt finde ich das neue System sehr gut. Zuerst war ich nicht begeistert, weil man höchstens mal zwei drei Beeren auf einmal fand, aber später hab ich gemerkt dass das auch Vorteile hat. Es gibt zB nicht mehr so große Wartezeiten zwischen dem Ernten, weil nun relativ häufig eine oder zwei Beeren gleichzeitig erscheinen. Geht man auch nur kurz weg und kommt wieder, ist häufig schon wieder was nachgewachsen. Dadurch hat man auch öfters (dafür aber kleinere) Erfolgserlebnisse, die natürlich für den Spielspaß essenziell sind.
Insgesamt find ich die neue Regelung jetzt doch besser, es passt natürlich auch ins logische Bild, denn wo in der Natur wachsen Gras und Sträucher auch immer gleichschnell?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nachwachszeiten
(16.07.2009, 12:35)LostAlone schrieb: Insgesamt find ich die neue Regelung jetzt doch besser, es passt natürlich auch ins logische Bild, denn wo in der Natur wachsen Gras und Sträucher auch immer gleichschnell?

Niergens, das kann ich dir als Gärtnerin bestätigen. Big Grin
Ich finde die Umstellung auch klasse, endlich finde ich wieder buntes Gras. =D
Sogar einen Pokeball hab ich nach langer Zeit mal wieder gefunden.

Wenn die verbrecher jetzt auch noch auf Zufällig gesetzt werden und nicht immer nur mitten in der Nacht kommen würde, wär ich rundum glücklich. ^___^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nachwachszeiten
Ich finde das mit dem Zufall klasse, trotzdem muss ich dagen, das man fast kein butes Gras findet.
Ich glaube, es gibt zu wenig bunte Grasfelder!
Kann man nicht mehr machen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nachwachszeiten
ich bekomm durch den zufall auch viel mehr buntes gras

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nachwachszeiten
also es ist wirklich viiiel besser^^
du bekommst mit der zeit einfach merh beeren und bunter gras als vorhin!!
is super

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nachwachszeiten
(18.07.2009, 07:05)Dratini schrieb:
(16.07.2009, 12:35)LostAlone schrieb: Insgesamt find ich die neue Regelung jetzt doch besser, es passt natürlich auch ins logische Bild, denn wo in der Natur wachsen Gras und Sträucher auch immer gleichschnell?

Niergens, das kann ich dir als Gärtnerin bestätigen. Big Grin
Ich finde die Umstellung auch klasse, endlich finde ich wieder buntes Gras. =D
Sogar einen Pokeball hab ich nach langer Zeit mal wieder gefunden.

Wenn die verbrecher jetzt auch noch auf Zufällig gesetzt werden und nicht immer nur mitten in der Nacht kommen würde, wär ich rundum glücklich. ^___^

~147~

Also ich find das alles jetzt viiiieeeel besser ^^
endlich komm ich mal wieder zu ein paar Enigmabeeren ^o^
aber ich muss Dratini recht geben
wenn jetzt die Verbrecher noch auf zufall gesetzt werden, wär ich auch rundum glücklich xD (falls das nicht schon passiert ist, wenn nicht wär nett wenn das kommt)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nachwachszeiten
ja also iwie kommen die verbrecher immer nur nachts, kann das sein??xD
nja ich finde das system SUPER!
großes lob an die admins

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste