Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redshark
Beitrag: #1
vom - Redshark
Wüsste nicht, wo das Thema sonst hingehören sollte, mit der SuFu hab ich nix gefunden.
Falls wem Redshark kein Begriff ist: http://pokebeach.com/tcg/redshark Hier steht alles darüber.
In diesem Thread kann jeder, der ein Hamachi Network besitzt, seine Daten hinenschreiben.
Ich finde Redshark ist ein sehr guter Ort, Decks auszutesten und deswegen gehört das auch gefördert^^. Also dann fange ich mal an:

Hamachi Network: Chelast387
PW: Chelast

Kurze Erklärung:
Wenn man nun mit einem anderen Spieler ein Match austragen will, muss man sich zuerst mit dessen Netzwerk verbinden (Hamachi), danach in Redshark auf Game gehen -> New Game ->auswählen ob Host oder Guest (bei Guest auf Preferences und unten bei Host IP die IP des Hamachi-Netzwerks des Gegners eingeben), danach Deck auswählen und auf Start drücken. Im Idealfall kommt eine Verbindung zustande, wenn nicht könnt ihr es auch in den Thread schreiben, vielleicht kann euch wer helfen.
So weit so gut.

MfG,

Chelast387

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Redshark
Kannst du mir das mit dem hamachi-Netzwerk bitte genauer erklären? Erstellt man sich das, wenn man das redshark runterlädt? ich habs nich so mit englisch (pokebeach), würd das aber gern mal austesten. Aber das mit dem netzwerk sagt mri grad nix wie das gemeitn ist

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Redshark
nj du musst im Google Hamachi eingeben, das ladest dann iwo runter und wenn du das Programm dann öffnest, erstellst du gleichzeitig ein Netzwerk. In Hamachi kannst du dich dann mit Netzwerken anderer Spieler verbinden. Wenn du nun mit jemanden spielen willst, musst du bei den Preferences von Redshark die IP von deinem Spiel-Partner eingeben, die steht in Redshark neben dem Benutzernamen. So mach das ich immerund es funzt tadelos. Wennst du noch ne genauere Beschreibung haben willst, dann schick mir ne PN Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Redshark
Und wozu brauch ich dann son Netzwerk? Warum kann ich ncih einfach die IP vom andern eingeben? Ich hab doch auch so ne IP, muss ich da wirklich extra dieses hamchiding runterladen? Also Redshark ansich hab ich erstma grundsätzlich kapiert, hab mich gestern noch da rangesetzt und geegn mich selber gespielt, aber halt noch ncih gegen wen anders.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Redshark
das würd ich auch gern mal wissen, ich dachte, das man des übern normalen wlan hinkriegt?
ich habs mir vorgestern installt aba auch nur gg michselbst gespielt..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Redshark
nj ich hab das mal in nem englischen Forum gelesen und hab gedacht, das geht nur so^^, kannst es dann wahrscheinlich auch auf deine Art machen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Redshark
Wer hier spielt denn alles mit redshark? Könnte man doch ma gegeneinander spielen

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Redshark
hallo
nickname
hallihallohallo
passwort
kukuku

sollte so sein wer hat lust aber bitte version 3.2!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste