Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Karten
Beitrag: #1
vom - Japanische Karten
Hallo,
hab heute ein Paket neuer Karten bekommen, leider waren etliche gefälschte aus der neuen Platinserie dabei.

Allerdings auch viele japanische. Bisher kannte ich die japanische Rückseite in überwiegend dunkelblau mit Pokeball in der Mitte, weissen Strahlen und der gelben Aufschrift Pocket Monster Card Game.

Die neuen Karten haben jetzt einen goldfarbenen Rand, in den Ecken sind die farbigen Energiekreise Blatt Elektro Feuer und Wasser abgebildet und zweimal das Wort Pokemon so wie bei den deutschen Karten auch.
Haben die Japaner die Rückseite geändert oder sind die auch gefälscht?
Auf der Vorderseite, da wo bei uns die Nummer und das Seriensymbol stehen, steht dort nur DP5.

Und wo ich grad dabei bin, ich hab die 12/92 und 15/92 Symbol eine Blüte, welche Serie ist das denn? Die Bilder sind identisch mit dem Shaymin Level X aus Platin und den Heatran aus Stormfront, allerdings auch Level X.

Danke vorab für die Info.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 20:25 von seedrastar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Japanische Karten
Ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn du Fotos machst.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Japanische Karten
Bilder sind nicht sooo scharf geworden.
http://www.unitedchart.de/carddex%20001.jpg
http://www.unitedchart.de/carddex%20002.jpg
http://www.unitedchart.de/carddex%20003.jpg
http://www.unitedchart.de/carddex%20004.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 21:14 von seedrastar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Japanische Karten
Bilder gehen nicht!
EDIT - okay hast das geändert^^ - jetzt gehts!

Das Heatran sieht schon echt aus - wenn es ne Fälschung wäre dann wäre die schon verdammt gut!

Carddex-Bild (Englisch)
Ebay-Bild (Japanisch)

Kannst ja mal vergleichen^^

Und das Design hinten drauf ist normal so^^

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 21:34 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Japanische Karten
Er bezog sich auf die Rückseite und ja, diese wurde im Laufe der Zeit geändert und somit hat seedrastar keine japanischen gefälschten Karten erworben, sondern ganz normale.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 21:40 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Japanische Karten
danke euch, auf Yuan´s ebay Foto ist auch die Blüte auch zu sehen, dann scheint das eine richtige Serie zu sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Japanische Karten
(03.07.2009, 06:50)seedrastar schrieb: danke euch, auf Yuan´s ebay Foto ist auch die Blüte auch zu sehen, dann scheint das eine richtige Serie zu sein.

Jupps, denn die japanischen Sets haben teilweise andere Symbole, als die westlichen Pendants.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Japanische Karten
Gibt es überhaupt jap Gefälschte ? hab noch keine gesehen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste