Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Eragon RPG
Beitrag: #1
vom - Vorschlag: Eragon RPG
<-- Wunderts, dass es noch kein solches RPG hier gibt *zu den ganzen Fans hinschiel*
Da dachte sich, dass ich als Legendärer Phönix mal eins eröffne (Macht meines Amtes usw.)

Gut, als Story hatte ich mir folgendes Überlegt:

*Keinen Bock hat nen Spoiler zu machen xD*
Eragon stand am Gipfel des Hügels des Berges Gòndhigèl. Dieser Berg, Eragon fand, dass der Name viel zu lang und kompliziert war, war etwas besonderes für den nun sehr erfahrenen Drachenreiter. In Momenten wie diesen dachte er nur zu gerne an die Abenteuer die er früher mit seinem Vater Brom erlebt hatte, bis zu diesem einen Punkt. Genau vor 100 Jahren hatte Eragon hier den alten Geschichtenerzähler und Drachenreiter begraben hatte.
Lange Zeit hatte Eragon überlegt, was er machen sollte. Galbatorix war verbannt, seine Macht wurde ihm genommen, als Eragon seinen Wahren Namen erriet, sein Drache Shruikan im Kampf mit Saphira gestorben.
Die Varden lebten unabhängig von dem Königreich und herrschten über Surda und die südliche Grenze der Hadarac-Wüste. Die Elfen hatten den nördlichen Teil des Wüstenkolosses im Osten mit Wald bepflanzt und die Stadt Maeilirea (Übersetzt: Neu-Ilirea) gebaut, die der Rasse der Elfen als ständiger Beziehungspunkt zu den Varden und dem Köngreich dient.
Elva (Das Kind, das Eragon segnete), die auch eine ungewöhnlich lange Lebensspanne besaß und sehr weise war, leitete das Königreich.
Eragon erwachte aus seinen Gedanken, Saphira war neben ihm gelandet, begleitet von Dorn, mit dem sie das Geschlecht der Drachen wieder aufleben ließ.
Eragon starrte wieder auf die Diamantengruft, Broms Leiche lag immernoch unversehrt in ihr.
Der Drachenreiter wandte sich um, wollte schon gehen, da kam Murtagh hinter Dorn zum Vorschein. Eragon und der Reiter von Dorn waren wieder sehr gute Freunde geworden, nachdem Galbatorix getötet und somit Murtaghs Schwüre von ihm abfielen.
Lange saßen die beiden Reiter in der Nähe der Diamantengruft.
Als sie das Zeitgefühl fast völlig vergessen hatten, ertönte ein umgebendes lautes Rauschen.
Der Erdboden vor ihnen teilte sich, aus einem großen Loch stieg ein sich windendes Etwas aus schwarzer Energie. Die Masse verformte sich und sah fast menschlich aus. Es bildete sich zuerst ein Körper, einem Menschen nicht unähnlich, aber größer.
Dann stiegen Blauglühende Flammen aus dem nun aufrecht stehenden Körper. Eragon hielt Brisingr schützend vor seinen Körper, Murtagh stieg auf Dorn und machte sich auch zum Angriff bereit. Die Energie, die von diesem Wesen ausging war gewaltig. Wieder entlud es etwas seiner Macht. Brisingr wurde Eragon aus der Hand geschleudert.
Die Gestalt, von der die Energie ausging bewegte sich nun sehr langsam auf die Diamantgruft zu. Seine Finger berührten den gläsernen Sarg. Der Diamant glühte auf und zerschmolz. Die Wesenheit ließ nun einen gewaltigen Stoß aus Energie los und verwandelte sich wieder in die unförmige Materie. Eragon wollte lossprinten, er hatte erraten was die Gestalt vorhatte, doch wurde er von den gewaltigen Energiemassen festgehalten. Langsam stieg die schwarze Masse in den Leichnam von Brom ein. Dieser glühte bedrohlich auf und richtete sich auf. Der Energiestrahl verebbte und Eragon schaute sofort nach was passiert war.
Der Geschichtenerzähler hatte ausdruckslose Augen, als ob er noch immer tot wäre. Plötzlich löste sich der Ehermalige Drachenreiter in Schattenenergie auf und verschwand...


An dieser Stelle fängt das RPG an. Ich weiß, dass es eine sehr einfache Vorstory ist, aber die Eigentliche wird viel mehr umfassen, als die Story um den Schatten-Brom

Falls es (wider erwarten) angenommen werden sollte, habe ich schonmal Grobe Charkterleitfäden gestrickt:

Es liegt an euch, ob ihr lieber als Drachenreiter, Drachen, Elf, Zwerg, oder vielleicht sogar Urgal RPG'n wollt, euer Charakter sollte nur in die Welt von Alagaesia passen.
Es wäre gut, wenn auf jeden Drachen ein Drachgenreiter kommt.

Wenn das RPG angenommen werden sollte, suche ich audch noch einen Co-Leiter, der mir hilft, wichtige (Neben-)Rollen zu spielen.
Noch dazu möchte ich erwähnen, dass ich schon in vielen RPG's gespielt hab und auch schon ein paar (mit-)geleitet hab.

*hoff, dass es angenommen wird*
mfg LP

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste