Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen am Gildenbereich
Beitrag: #1
vom - Verbesserungen am Gildenbereich
Wir sind in der Gilde recht fleissig mit Kommentare schreiben, die alle auf ihre Art und Weise wichtig sind :-)

Kann man irgendwann mal einbauen, dass man seine eigenen Kommentare löschen kann bzw. wenn der Kommentarschreiber nicht mehr zur Gilde gehört dass dann der Gildenmeister dessen Kommentare löschen darf?

Man soll auch nur seine eigenen Kommentare löschen dürfen, denn ich fände es unhöflich, wenn man die Kommentare von anderen Gildenmitgliedern löschen würde.




Auch wäre günstig, wenn ein Zeitstempel (Datum ausreichend?) an den Kommentaren angefügt werden würde, damit man weiss, wann wer was geschrieben hat bzw. wann die Systemnachricht (Gilden-Porygon) gekommen ist.
Der Mehrwert ist allerdings gering.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 16:49 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenkommentare mit Datum/Uhrzeit versehen und löschen dürfen
Deine Wünsche werden demnächst Berücksichtigung finden, soviel kann ich dir schonmal verraten.

Der Gildenbereich wird in den nächsten Wochen überarbeitet, ein Zeitstempel für den Gilden-Chat ist da schon in der Plannung enhalten. Auch die Löschfunktion halte ich durchaus für sinnvoll, in welcher Art und Ausprägung wir sie dann bringen werden muss ich noch mit Iru besprechen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenkommentare mit Datum/Uhrzeit versehen und löschen dürfen
danke schön

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - Sortierung der Items im Gildenlager
Die Items (Nahrung, Rohstoffe usw.) sind rechts unter den Pokemons alphabetisch sortiert.

Gehe ich aber auf das Gildenlager, dann sind die Items gemäss der Reihenfolge sortiert, wann sie gefunden/abgelegt wurden.
Zwar sind sie nach ihren Gruppen (Rohstoff, Nahrung) sortiert, aber nicht innerhalb der Gruppen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sortierung der Items im Gildenlager
Puschelchen tu mir einen Gefallen alles was zur Gilde gehört in einen Thread ^^'' einfach der übersichtlichkeit halber *Themen zusammenfüg und umbenenn*

Und keine Sorge ist alles schon in Plannung ... das wird dann so ähnlich aussehen wie im Computer das Itemlager.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 16:49 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste