Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufsfähigkeiten anders aufteilen
Beitrag: #1
vom - Berufsfähigkeiten anders aufteilen
Ich weiß nicht ob das Thema schon besprochen wurde,aber folgendes stört mich:
Die ganzen Vm´s (abgesehen von Sammler Zerschneider und Schatzsucher) lernen erst alle 5 Level neue Sachen dazu.
Ich finde, das könnte besser aufgeteilt werden so dass man bei jedem oder jedem zweiten Lv Up neue Sachen beherrscht, und nicht alle 5 Lv zwanzig neue Sachen.
Das würde das Trainieren ja nicht einfacher machen, aber den Spaß am leveln deutlich erhöhen, da man sich auf jedes Neue Level up freuen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 07:40 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Berufsfähigkeiten anders aufteilen
Das wurde ja extra so gemacht damit man vierl Zeit investieren muss. Die PTC wurde so gestaltet, dass sich der Spieler um Berufe zu trainieren etc. eine Menge zeiut lassen muss. Mit deiner Idee würde das alles zeimlich schnell gehen und dann würde ja der ganze Spielspaß verfliegen

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Berufsfähigkeiten anders aufteilen
Man müsste das komplette Berufssystem umschreiben um deinem Änderungsvorschlag nachzukommen... Bisher ist es alle 5 Level (da kommt immer was kleines hinzu) und meist alle 10 Level, dass was neues kommt... Allerdings reichen die herstellbaren Sachen von den Leveln immer um die nächsten zu erreichen...

Von daher wird es in dieser Hinsicht da KEINE Änderungen geben!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste