Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND: Wie in .pdf konvertieren?
Beitrag: #1
vom - DRINGEND: Wie in .pdf konvertieren?
ganz dringende Frage:

Wie bekomm ich meine Corel-Grafik in ne pdf? Problem: hab morgen nen Test zu ner Weiterbildung und soll Arbeitsproben auf CD mitbringen, allerdings möglichst als pdf. Hab schon rumprobiert aber ich finds nich, im Corel kann ichs nich als pdf exportieren und der Adobe Reader liest keine Corel- und JPEGs. Liest er vllt andre Dateien, in die ich meine Grafik vom Corel aus exportieren könnte? Ansonsten hätte ich noch ne Illustrator-Testversion drauf, InDesign zwar eigtl auch aber das funzt nich. Wäre ganz nett wenn mir jemand schenll helfen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 16:08 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DRINGEND: Wie in .pdf konvertieren?
Also bei mir (Linux) mache ich das so:
Ich öffne die open office Textverarbeitung (kann man auch für Windows runterladen), füge dort das Bild ein und exportiere die Datei dann als pdf.

Klappte bisher immer, so hab ich mir ne Bewerbungsmappe erstellt. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DRINGEND: Wie in .pdf konvertieren?
Ich probiers mal, dankeschön^^ Ich editier rein wenns geklappt hat :-)

EDIT: geladen, installiert, ausprobiert - KLAPPT!^^
Danke!! :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 17:42 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste