Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MQDropi-team
Beitrag: #1
vom - MQDropi-team
also das hab ich im moment: ist für doppelkämpfe und ohne legendäre:

Knakrack Expertengurt
Flammenwurf
Drachenstoß
Schaufler
Tarnsteine

Despotar Fokusgurt
Eisstrahl
Donnerblitz
Aero-Ass
Toxin

Bronzong (Hitzeschutz) Überreste
Strauchler
Konfustrahl
Hypnose
Traumfreser

Kryppukk Scope Lens
Psychokinese
Silberhauch
Finsteraura
Toxin

Sumpex Expertengurt
Eisstrahl
Lehmbrühe
Hammerarm
Eisenschweif

Blitza Prunusbeere
Magnetflug
Ladungstoß
Spukball
Anziehung

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MQDropi-team
Nimm mal bei Sumpex statt Lehmbrühe Erdbeben, ich denke das ist effektiver...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MQDropi-team
OMG. Ganz ehrlich?! Nichts passt. also jeder der halbwegs Ahnung hat besiegt dich 6:0



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MQDropi-team
ach und dann hast du eben keine ahnung :>
ja, das war persöhnlich gemeint.

btw dann hast du eben überthaupt gar kein ahnung oo

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MQDropi-team
xD ach ich habe keien Ahnung ? hmm dehsalb gehöre ich nur zu den besten deutschland xD

Flammenwurf eien speziele attacke auf nen physischen sweeper nene
traumfresse xD

Außerdem ein panferno macht die kapput.

du weißt nicht mal was evs sind xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 18:58 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MQDropi-team
(30.06.2009, 18:56)rio deca naru schrieb: xD ach ich habe keien Ahnung ? hmm dehsalb gehöre ich nur zu den besten deutschland xD

Flammenwurf eien speziele attacke auf nen physischen sweeper nene
traumfresse xD

Außerdem ein panferno macht die kapput.

du weißt nicht mal was evs sind xD


Ja Evs, Wesen Strategie Memo etc. wären net schlecht also das Team kann rly nichst reißen, du achtest nicht im geringsten auf Physische und Spezielle Angriffe oder Sets; Wenn du möchtest kann ich dir in Strategie helfen Smile

@ rio deca naru: wenn du so gut seien willst und hier andere beleidigst, dann chall mal bei Shoddy Wink ich heiße dort Poketopia komischerweise. Bo3 OU wenn du das kennst ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 10:34 von Poketopia. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MQDropi-team
hehe Topia. Du kennst mich. Ich bin derjenige der dich bei chomps Turnier bei 151OU gebascht hat^^. Außerdem wollte ich hier niemanden beleidigen.
Öh und Topia. Ich kämpfe net mehr wie früher ^^ bin jetzt noch strategischer und kann es sogar mit jira fly etc aufnehmen ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MQDropi-team
naradmin, natürlich, sorry ich dachte du wärst einfach einer der auf dicke hose machen wollte^^; Also im 151 bin ich ne niete, hast recht, wir müssen mal wieder OU spielen; sorry nochmal^^.

OFF Topic: nach den Sommerferien wieder betrieb auf Topia Wink

edit/: Mein Passwort auf meine Poketopia Acc. geht nicht, dann musste ich über meinen Bruder rein; aber ich bins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 11:15 von Benny. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste