Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson tot.
Beitrag: #31
vom - RE: Michael Jackson tot.
hey leute jeder hat seine eigene meinung!!
ich mein es ist ja jetzt kein thread in dem um ihn getrauert wird, oda??
mir ist er eig. egal, jeder stirbt mal und bei ihm hätte es mich nicht gewundert wenn schon nicht früher!
und das mit den gerüchten!:
natürlich stimmt es das er sich unfärben hat lassen!
aba wieso?nur weil er glaubte mehr erfolg damit zu haben?
nja iwie haben fast alle superstars nen, sry für alle fans von ihm, boscher.
und er wurde auch sicher nicht umsonst angeklagt!
also ich gehöre zu den leuten die ihn nicht mögen!
sow NA UND????
ich kann mögen wen ich will^^
also lasst jedem seine eigene meinung, denn das ist was sehr wichtiges, was uns nicht weggenommen werden sollte!
ciao Freaky

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Michael Jackson tot.
er hatt sich so oft operieren lassen,damit er seinen Vater nicht ähnlich sieht,denn er hatt seine Kinder im wahrsten Sinne des Wortes zum Erfolg geschlagen,und sie haben nie irgendetwas besonderes gefeiert(wie nen Geburtstag oder Weihnachten,...)
Und das mit der Anklage,da wurde er in allen Punkten frei gesprochen und das spricht ja wohl für sich

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Michael Jackson tot.
nja also es war angeblich sow:
(muss nicht stimmen!)
also er hatte sowas wie ne beziehung mit nem 13jährigen!
dann hat der bub iwem gesagt dass michael ihn missbraucht hat oda sowas in der art!
er wurde angeklagt, doch ein anwalt boxte ihn dann raus, weil es fast keine beweise gegen ihn gab usw und sofort...
also diese geschichte kenne ich zumindest...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Michael Jackson tot.
(27.06.2009, 19:18)Schaf schrieb:
(27.06.2009, 18:19)Tyranitar schrieb: Also das past doch mal überhaupt nicht in diesem thread...
ich meine ja es ist deine meinung aber,
ich glaube sowas denkt man sich eher, überhaupt bei seinem Tod,
ich meine ich war jetzt kein Fan von ihm,
aber, seine Musik war gut, und das was er geschafft hat(Musik erfolge) soll ihm doch mal einer Nachmachen, man nannte/nennt ihn ja nicht ohne grund "King of Pop".
und das meiste was du geschrieben hast ist nicht mal bewiesen, da sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein, weil es gibt so viele gerüchte...

Ähm es stimmt nicht das er schwarz ist und sich weiß färben ließ? Das das mit der nase passiert is? Gut könnte erlogen sein aber soviele ops der schon hatte... das er aussah wie eine frau? Sonst hab ich nichts gesagt. Was soll da bewiesen sein und was nicht? du hast meinen post nicht mal ordentlich gelesen. Und nur so zur info. Du bist kein mod das du überall dazwischen quatschen musst. Ich habe nur gesagt warum ich nicht trauere. wieso sollte das nicht in den thread passen?

Desweiteren schließe ich mich Andrej an.

ja ich bin kein mod, aber upps ganz vergessen man darf hier nur seine meinung äusern wenn man mod ist öÖ? hast doch woll überhaupt keine ahnung, ein mod verwahnt oder tut einen zurechtweisen, was ist daran Modhaft?

Das mit seiner Hautfarbe ist angeblich eine Hautkrankheit ö.ö
und das mit der abgefallenen nase ist son ein Quatsch, wie kann ein Körperteil abfallen? oder ist dir schon mal deine nase abgefallen...

und es war doch woll seine entscheidung ob er sich operieren lässt, wenn man jetzt ein bisschen fernsehen guckt (Dokomentationen über ihn) erfährt man auch warum er das gemacht hat...

du glaubst woll jedem quatsch den dir die erst daher gelaufene person erzählt, aber ich glaube kaum das du das recht hast darüber zu urteilen, denn keine weiß was wirklich passiert ist... und man kann seine meinung auch anders äußern, denn vielleicht gibt es leute die den gemocht haben, ich meine ich war kein fan, aber ein bisschen rücksicht auf andere...

und ich hab deinen Post gelesen und trotzdem ist er unverschämt...
und wenn dus nicht bemerkst ists mir auch egal... den sowas sind doch keine gründe, und es wird halt deswegen in den medien platt getreten, weil er halt in der öffentlichkeit stand
und ich finde es auch nicht zum trauern, aber es ist immer schlimm wenn wer stirbt, und das passiert ja auch ständig, ändert aber trotzdem nichts dran das es schlimm ist...

und ich finde solche diskussionen unsinnig denn wir haben zwar eine meinung, aber erstens ist er sowiso schon gestorben, und zweitens sollten wir nicht über andere leute urteilen... es ist bestimmt viel wahr wahrscheinlich auch dass mit der pedophielidät(schreibt man das so)... aber er ist tod also sollten wirs drauf belassen, denn wir wissen doch ehrlich gesagt nichts konkrettes, also ihm als person hab ich eigentlich nicht gemocht, aber es ändert doch nichts an der musik...

ich finde den thread sowiso sinnlos weil man hier einfach keine ordentliche diskussion führen kann weil einfach die ganzen ansichten subjektiv sind... und da kann man doch keine ordentliche diskussion führen...

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 19:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Michael Jackson tot.
Die erste Anklage hat er nur überwunden indem er zig Millionen gezahlt hat, und von der zweiten wurde er auch nur wegen Mangel an Beweisen freigesprochen. Ob er unschuldig ist glaub ich nicht, es gab ja eine Menge bestätigter Opfer, deren Familien wieder von MJ bezahlt wurden um nicht gegen ihn auszusagen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Michael Jackson tot.
nja na eben...
ich glaube schon dass er sowas wie ein kinderverzarar war...
und das mit der neverland Ranch...also wenn ihr mich fragt hat das nix mit seiner kindheit zu tun!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Michael Jackson tot.
Leute, jetzt kommt mal runter. Bekriegt euch per Messenger oder PN, aber nicht hier. Ihr könnt hier gerne eure Meinung äußern - egal ob gut oder schlecht - dass ist mir egal. Aber benehmt euch wenigstens ordentlich dabei und formuliert eure Meinung nicht zu verletzend. Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber es gibt einen feinen Unterschied zwischen "Du stinkst" und "Du riechst etwas unangenehm".
Mag sein, dass ihr MJ nicht leiden konntet - ich konnte es auch nicht - aber seid dann wenigstens so schlau und zeigt Respekt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Michael Jackson tot.
ich mochte michael jackson nie besonders

es gab zwar gute songs von ihm, aber ich mochte ihn trotzdem nicht

und ich finde es einfach nur schrecklich dass die leute mit seinem tod geld machen!!!

das finde ich soooo traurig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Michael Jackson tot.
@nachtojo:
jetz kommt ja dieser film in die kinos...
traurig, traurig...
echt ich wünsche dem jackson(obwohl ich ihn nie mochte) in frieden ruhen zu können(wie soll das denn gehen, wenn mit dem tod geld gemacht wird?)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Michael Jackson tot.
was ihn vermutlich am meisten an den abgrund getrieben hat waren die medien.
sie hackten immerzu auf michael herum und berichteten fast nie von den guten taten die dieser wundervolle mensch
vollbracht hat.

für mich ist er der grösste sänger aller zeiten und wird es auch immer bleiben.Laola

[Bild: bild.php?id=5252_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=3590_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste