Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson tot.
Beitrag: #11
vom - RE: Michael Jackson tot.
o.O
nja also sein tod(ich glaube es ware selbstmord) war sicher nicht einfach sow.
wird schon einen grund gehabt haben!
iwann wird jemanden einfach alles zuviel und manchmal sieht man halt keinen andren ausweg...
schade um ihn aba mir ist es eigentlich sallop gesagt wurscht!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Michael Jackson tot.
selbstmord o_O nene er hatte irgentwas am herz und hautkrbes ich find schade da er ja vor kurztem sein come back machen wollte aba dann der krebs und dann der tot T_T die lieder sind auch cool geworden wie gesagt ich finds dumm das er tot is er war noch zu jung !!

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Michael Jackson tot.
Zitat:Nun wenn ich ehrlich bin,als ich das gehört hab,hab ich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Na und?"

Genau das habe ich mir auch gedacht^^... Interessiert nen toten Dackel... Ich mochte seine Musik nicht, den Typ nicht - generell gar nichts von ihm!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Michael Jackson tot.
heute morgen in meiner klasse war das sehr lustig jeder der reinkahm wurde sofort informiert undgefähr 25 von 27 haben einfach na und gesagt ich gehörte zu den na und sagern^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Michael Jackson tot.
Zitat schrieb:Nun wenn ich ehrlich bin,als ich das gehört hab,hab ich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Na und?"

*räusper*
Ähm.. also ich hab Micheal Jackson wirklich eigentlich nie gehört, bis auf die letzten Tage und Wochen. Trotzdem finde ich nicht dass man über den Tod eines Menschen (auch wenn es nur eine kleine Nachricht aus dem Radio ist) nicht einfach hinwegsehen sollte. Bei dem Unglück der Air-France Maschine kannten sehr warscheinlich die meißten von euch keine der Opfer und trotzdem fand man es einfach schrecklich dass so viele menschen gestorben sind; wieso also nicht auch bei einem einzelnen Menschen..
Ich fand ihn einerseits klasse, andererseits total durchgeknallt. Aber ich denke, egal wie drüber spekuliert wird, er bleibt eine Legende in seinem Gebiet, denn keiner wird ihn je nachmachen, geschweigedenn ersetzen können.
Ich denke wenn man "Micheal Jackson" hört kann man sich zwei Sachen dazu denken; "Ach der, ist das nicht der, der sich so oft die Nase operiert hat?" oder "Oh mein Gott, Micheal Jackson! Der Typ ist genial!". Oder eben die Alternative; "Michael wer?! Kenn ich nicht".

Als ich heute im Fernsehen eine Gedenk-Sendung oder ähnliches gesehen hab und eine Frau auftauchte die rumheulte weil ihr "Liebling" gestorben ist, dacht ich zuerst "Oh man, das ist so krank.."
Aber wenn man mal nachdenkt.. 50 Jahre ist nicht viel, auch wenn er sich das Leben nicht gerade einfach gemacht hat. Ich gehe nicht von Selbstmord aus, denk mal das hätte er garnicht gewollt.

[/schreibwahn]

Naja, also ich fand ihn schon irgendwo toll, deshalb misachte ich auch seinen Tod nicht *zu ein paar anderen Leuten rüberschiel*
Aber klar, wenn man mit dem Mann nichts zu tun hatte ist das auch verständlich [ich würde auch nicht trauern wenn jemand von Tokio-Hotel sterben würde >_>"]

shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Michael Jackson tot.
Oh man,
hab schon heut morgen gesagt "Ich seh das Thema im Raupyboard schon vor mir" -.-

Ja er ist tot,
na und.
Jeder stirbt mal und jetzt wieder sone Riesensache drauszumachen nervt tierisch!
Kaum schmeißt man den TV an...
Michael Jackson ist Tot... ja mein Gott,
dann ist das eben so.

Klar hat er gute Musik gemacht,
aber mehr auch nicht.... *genervt sei*

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Michael Jackson tot.
Ich habe das geschrieben, weil da ähnlich ein Aufstand wie beim Tod von Diana gemacht wurde...( Die ganze Welt trauert, usw.) Einerseits fand ich seine Musik gut, aber anderseits finde ich es auch blöd, da, wenn einer von uns in 150 Jahren mal das zeitliche segnet, kommt das nicht in die Presse.....

In aller erster Linie sollte man auf die Familie die trauert rücksicht nehmen.
Wem die Musik nicht gefällt, dem kann man es nicht übel nehmen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 22:33 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Michael Jackson tot.
Ich war schon sehr geschockt, und bins noch immer, als ich die Nachricht direkt 24 Minuten um Punkt 00:00 Uhr im Radio gehört hab.
Seine Kinder, 3 an der Zahl, kommen vorerst mal zu ihrer Großmutter.

Ich bin ein Fan von Michael Jackson, ich mag seine Musik und ihn selbst auch. Bis jetzt haben nur 2 die ich kenne gesagt, dass sie Michael Jackson mögen, und ich kenn viele Leute. Seine Musik ist einfach der Hammer, keiner könnte jemals so gute Performance machen, das heißt tanzen und singen ganze 3 bis 4 Stunden lang auf seinen Konzerten. Von tanzen brauchen wir gar nicht reden, er tanzt einfach göttlich, das ist wie eine Gabe Gottes. Der Moonwalk wird auch immer nur ihm bestimmt sein, so moonwalken konnte niemand, kann niemand und wird niemand können.

Thriller ist ja sein bestes Album überhaupt, beziehungsweise das meistverkaufte Album aller Zeiten. Mit "Beat it" und "Billie Jean" wurde das Album ja so erfolgreich.

Eine Frage:
Wieso sagen so viele, dass er Kinderschänder ist? Wieso sollte er das tun? Hat er einen Grund dazu? Nein! Er liebt Kinder über alles, deswegen ist er so gern mit ihnen zusammen. Er will anderen Kindern einfach eine gute und gesunde Kindheit bereiten, weil seine auf gut deutsch im Arsch war. Er fühlte sich mit 35 ja noch immer im Körper eines Kindes, wenn er in Neverland Karussell fuhr. Sein größter Traum ist, dass einfach alle Menschen gesund werden und dass die Umweltverschmutzung aufhört, für das sind zum Beispiel die Songs "We are the World", "Earth Song" oder "They don't care about Us" da.

Das ist eben meine Meinung zu Michael Jackson.


ER IST UND BLEIBT
KING OF POP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 23:16 von pokefreak. )
[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Michael Jackson tot.
(26.06.2009, 23:08)pokefreak schrieb: Eine Frage:
Wieso sagen so viele, dass er Kinderschänder ist? Wieso sollte er das tun? Hat er einen Grund dazu? Nein! Er liebt Kinder über alles, deswegen ist er so gern mit ihnen zusammen. Er will anderen Kindern einfach eine gute und gesunde Kindheit bereiten, weil seine auf gut deutsch im Arsch war. Er fühlte sich mit 35 ja noch immer im Körper eines Kindes, wenn er in Neverland Karussell fuhr. Sein größter Traum ist, dass einfach alle Menschen gesund werden und dass die Umweltverschmutzung aufhört, für das sind zum Beispiel die Songs "We are the World", "Earth Song" oder "They don't care about Us" da.

Das er ein "Kinderschänder" sein sollte,
habe ich auch nicht geglaubt.
Ich denke das war eher ein Gerücht oder sonstiges was dann so groß die Runde gemacht hat.
Aber er wurde ja auch Freigesprochen.

Das mit seiner kaputten Kindheit ist allerdings schon sehr traurig.
Sein Vater soll ihn so auf Erfolg getrimt haben und das wohl auch mit Schlägen....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Michael Jackson tot.
Für die Frau die ihn wegen Kinderschänderei angezeigt hat, musste er ja auch heftig zahlen....
Also spielte Geld ne große Rolle darin, es fehlte aber immer genau ein Beweis, in beiden Fällen derselbe.

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste