Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film11 Shaymin zu vertauschen (bitte closen!)
Beitrag: #1
vom - Film11 Shaymin zu vertauschen (bitte closen!)
Hi!

Ich vertausche hier ein Shaymin aus dem Film11-Event für die Platin-Edition! Dies ist das einzige Shaymin, welches in die Luftform verwandelt werden kann! Es ist auf LV 50 und nicht trainiert worden (für alle, die es interessiert, es ist kein Cheater-Pokemon!)... Erhaltungsdatum 02.05.2009...

Als Gegenleistung hätte ich gerne ein Event-Darkrai... (Falls keiner das Vieh hier hat - macht mir Angebote!^^)
Am Sonntag entscheide ich mich dann, ob ich das Shaymin gegen ein Gebot hier tausche - wer mir allerdings ein Event-Darkrai anbietet hat den Zuschlag sofort!

Zur Info: Frühestens am Montag könnte ich den Tausch vollziehen... Ich möchte KEIN Cheater-Pokemon!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 21:02 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Film11 Shaymin zu vertauschen!
habe shiny marill/ azumarill.
würds nehemN!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Film11 Shaymin zu vertauschen!
Hab event darkrai^^XP

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Film11 Shaymin zu vertauschen!
@deoxys103:

Hast den Zuschlag! Das Shaymin geht an dich! Muss nur noch Freundescode etc suchen^^... Termin per PN! Ich schreibe dir!

Bis denne

Yuan

P.S.: Keine weiteren Angebote! Der Thread kann geschlossen werden!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste