Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamposition sollte entscheidend sein, um eine VM anzuwenden
Beitrag: #1
vom - Teamposition sollte entscheidend sein, um eine VM anzuwenden
Ich habe (aus welchen Gründen auch immer) zwei Pokes mit der VM Sammler.
Raupy mit Lv.7 und Habitak mit Lv.16
Leider wird egal bei welcher Beerenart immer Habitak zum Pflücken herangezogen und das egal an welcher Position es steht.


Ich packe immer Raupy an erster Stelle und Habitak an letzter in der Hoffnung, dass zuerst Raupy pflückt und Habitak dann später eingreift, sofern bestimmte Beeren ein Lv.10 und höher vorraussetzen.


Als workaround packe ich habitak wieder in den Computer, so dass nur Raupy alleine im Team den Sammler beherrscht.
Wenn aber mal eine Beerenart Lv.10 vorraussetzt, dann ist sie meistens schon weg, bevor ich Habitak wieder im Team habe.


Kann man da was ändern, dass von der ersten Teamposition angefangen wird zugeprüfen und nicht das Poke, welches eine kleinere ID hat?


Wenn die Umsetzung zu kompliziert ist, dann sagt das lieber, als nach den Gründen zu forschen, warum ich zwei Pokes mit der gleichen VM habe oder ihr verratet mir, wie man eine VM wieder löschen kann :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Teamposition sollte entscheidend sein, um eine VM anzuwenden
Die Idee ist doch mal richtig gut ^^
Hab sie sofort (nach Rücksprache mit dem Bigmaster of Safarizone Iruini) eingebaut.

Absofort wird, bei mehreren Pokemon im Team die den selben Beruf haben und aufgrund des Berufslevels das gewählte Item ernten können, das Pokemon das weiter oben/vorne im Team steht gewählt.

Sprich hat man ein Pokemon X mit Sammler Level 5 an Position 1 im Team und ein Pokemon Y mit Sammler Level 10 an Position 2 im Team stehen so wird bei allen Beeren bis einschließlich Level 5 das Pokemon X zum sammeln genommen (sofern der Hunger nicht bei ihm schon auf 0 ist wenn doch wird Y genommen). Bei allen Beeren ab Level 6 und höher wird dann Pokemon Y eingesetzt (es sei den sein Hunger ist auf 0 wenn das so ist kann der Rohstoff nicht geernetet werden (außer man hätte noch ein 3. Pokemon dabei das Sammler mit dem entsprechenden Level hat)). Alle Beeren mit Level 11 und höher können natürlich nach wie vor nicht geerntet werden wenn man kein entsprechendes Pokemon mit dem Sammler-Level dabei hat klar oder ~.^''

Und btw. ich hab auch 2 Pokemon mit Sammler und das mit voller Absicht ... so kann ich die Zeit die mein erstes im Pokecenter verbringen muss dann mit dem anderen überbrücken ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 09:56 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Teamposition sollte entscheidend sein, um eine VM anzuwenden
vielen Dank für die Implementierung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Teamposition sollte entscheidend sein, um eine VM anzuwenden
Oh, das mus sich mal grad loswerden, dass ich das total klasse finde, da ich auch zwei Pokémon mit Sammler habe und mich auch schon geärgert habe, dass das hintere im Team sammelte, obwohl ich es extra nach hinten ins Team geschmissen hab.

Danke Power! knuddel ^___^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste