Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaßspiel mit belohnung........
Beitrag: #1
vom - Spaßspiel mit belohnung........
Hi Leute. Mir war in letzter Zeit irsenig Fad und deswegen dachte ich mir das ich einen Rätselrate Wettbewerb mache.

Also es geht so:
Jeder kann teilnehmen und das per Pn mir schicken. Ich stelle jedem ein Rätsel mit einem Text wo mehrere Pokemon Namen gesucht werden. (Also wie bei Scherox) Der Hacken daran ist dass der Anfangsbuchstabe nicht der Anfangsbuchstabe des Pokemon sein muss. (Es können auch die neuen Pokemon sein) Außerdem gibt es bei mir keine Zusätzlichen Wörter. Die ersten drei die es richtig haben kommen ins Finale. Dort werde ich wieder einen Text schreiben aber nur schwerer.
Der als erster alle hat ist der 1 Platzt und bekommt 100 Poke. Wenn der erste Fertig ist warten wir auf den zweiten. Hat der alle gelöst oder mehr als der 3 Platz weil er Aufgegeben hat ist er 2 Platz. Der 2 Platz bekommt 40 Poke. Und der 3 Platz bekommt 20 Poke. Wenn jemand es nicht verstanden hat dann melde er sich bei mir.
P.S. Ich kann nur Poke hergeben weil ich keine Doppelten habe.
Die Vorunde dauert bis 17.7.2009.
Die Finalrunde dann nur noch vom 18.7.2009 bis 21.7.2009.
Der erste der das Rätsel Fertig hat und sich bei mir meldet kommt weiter sowie der zweite der es richtig hat und sich bei mir meldet und der dritte genau so. Und wenn keiner das Rätsel vollstendig löst dann werde ich am 17 Juli schauen wer die meisten hat und falls mehrere genau so viele gelöst haben schau ich auf das Datum. Wer es früher gelöst hat und aber genau so viel hat wei ein anderer der es später hat kommt der der sich früher gemeldet hat und die meisten hat. Das is auch beim zweiten und dritten so wenn es sein muss. Oder wenn es nur zwei oder einer gelöst hat tritt das auch in Kraft. Ich werde nicht sagen welches Pokemon stimmt und welches nicht. Ich werde nur so sagen fats richtig Falsch oder sonst noch was. Jeder hat unendlich Versuche. Ich werte keine Rchtschreibfehler so lange ich das Pokemon erkenne das ihr hinein geschrieben habt.

Viel Spaß.
Also dieses Rätsel ist nicht mehr Aktuel und wird nicht mehr bewertet. Wer dieses Rätsel macht ist nicht mit dabei. Das nächste steht unten. Im Thema. Nach den antworten.




Eines schönen Tages ging ich mit meinem 1) MIRADNOE spatzieren. Wir beide waren froh in der schönen Natur zu sein. Auf einmal kam aus dem Gebüsch ein 2) FDAMIBFLEI gesprungen. Es wollte mir meinen Schokoriegel klauen denn ich ihn der Hand hatte. Ich konnte es aber zurückhalten und ich und mein Pokemon rannten zu einem See. Dort kam aus dem Wasser ein 3) RCILNTAEH gesprungen und gab mir zwei Ohrfeigen weil ich zuvor unabsichtlich auf seine Flosse gestiegen bin. Danach wollten wir nach Hause gehen wurden aber Aufgehalten weil uns eine Truppe 4) DIMEATSIL angriff. Wir überstanden denn Angriff und gingen gemütlich nach Hause.

Na habt ihr das Rätsel eraten?
Viel Spaß dabei wünscht Giratina2

Also das nächste Rätsel steht unten. Dieses Rätsel ist nicht mehr Aktuell und wird bei antworten nicht mehr bewertet. Also wer dieses Rätsel oberhalb löst ist nicht mit dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 21:35 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Spaßspiel mit belohnung........
Edit: sry habs hierreingeschrieben inhalt gelöscht -.-


ICh bIN dumm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 19:40 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Spaßspiel mit belohnung........
Schreib am Besten, das sie es dir PN schicken sollen.






Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Spaßspiel mit belohnung........
Also zwei haben es schon gelöst und sind weiter. Ein Platz noch zu vergeben. Außerdem eine Ergänzung: Links sind nicht erlaubt außerdem kommt ein Vierter Platz hinzu der auch 20 Poke gewinnen kann. Bitte schickt mir Antworten per Pn. Also Palkia Legend und Deoxys103 sind weiter. Und außerdem Deoxys103. Du bist nicht dumm. War eben mal ein Fehler. Kann jedem mal passieren. Eines is noch: Wenn alle vier Teilnehmer schon vor 17.7 bekannt sind dann fängt das Finale am nächsten Tag an wo ich bekannt gegeben habe wer weiter kommt. Dabei gebe ich auch eine Uhrzeit an wann alle online seien müssen damit alle zur gleichen Zeit am Finale teilnehemen. Wer da keine Zeit hat meldet sich bitte bei mir. Ich werde die Uhrzeit aber erst angeben wenn alle vier bekannt gegeben wurden.

Ein neues Rätsel weil das andere antscheinend leicht war. Die Regeln bleiben gleich wie vorher:

Als meine Mutter mit ihrem 1)KALTNIGE zu mir kam forderte sie mich auf das Chaos von meinem 2) WASSHCLSOB weg zu räumen. Ich weigerte mich und meinte das es unser Hauspokemon(Hausmädchen) 3)DRAETDIUS wegmachen solle. Sie wird natürlich dafür bezahlt. Aber meine Mutter überredete mich doch mein Zimmer aufzuräumen. Inzwischen sah ich aus dem Fenster eine Herde 4) RTTALKRAI spielen. Ich war so traurig und fing an zu weinen denn ich hätte den Lieben langen Tag lieber 5)NEMTGANO hinterhergejagt.
Am Abend als ich schlafen ging schlug irgendetwas meine Scheibe ein. Ich glaubte ein 6)ANIACRLHEC zu sehen. Auf einmal wachte ich auf. Und war froh das es nur ein Alptraum war. Oder doch nicht? Ich sah die Scherben am Boden und hörte den selben Schrei eines 7)PHOPTSAOPI wie am Abend zuvor.

Na enschlüsselt ihr dieses Rätsel um Weiter zu kommen. Alle die Dabei sind können zum Spaß auch dieses Rätsel lösen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 20:46 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Spaßspiel mit belohnung........
Tut mir Leid aber dieses Thema muss geschlossen werden. Das Rätsel is egal. Es wird keinen Wettbewerb geben und keiner wird von mir Poke bekommen. Tut mir herzlichst Leid an Palkia Legend und Deoxys 103 und alle anderen die mitmachen wollten.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste