Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: #131
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
@Animex
Dieser Fehler wurde nun schon 50.000 mal genannt. Wieso denkst du dann du könntest einfach Spamen, wenn Yuan und Ich grade in Bonn sind? Verwarnung.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
hallo hab ne kleine bemerkung^^
Smaragd Hain (Bucht)
Dies ist einer der wenigen Orte im Hain, an dem Palmen anstelle von Laubbäumen wachsen.

ähm das ist der ort ganz links an dem fast nur wasser ist

offensichtlich wurde dort der text vom einsamen strand übernommen (der ort mit den vielen palmen)

nun steht eben


Smaragd Hain (Bucht)
Dies ist einer der wenigen Orte im Hain, an dem Palmen anstelle von Laubbäumen wachsen.

wie man sieht steht da aber eine tanne und keine palme

hoffe ich konnte helfen^^

[Bild: bild.php?id=5252_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=3590_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 17:34 von -Pichu-. )
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Safarizonen-Nachrichtenfenster schrieb:Jenny hat seine VM auf Lv. 10 erhöht und kann nun besser Rohstoffe sammeln.

Jenny ist Weiblich, und ich fänd's angemessen, wenn da ihre stehen würde.

LG
iderda

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
@Uruviel Woher soll ich das wissen?

Noch ein fehler:
Beim wettberwerb in Schönheit:
Unsere Richter werden bei eure Pokemon nach folgenden Kriterien bewerten und dann den Besten auswählen:

Unsere Richter werden bei euren Pokemon nach folgenden Kriterien bewerten und dann den Besten auswählen:


EDIT:
Noch ein fehler:
Beim Wettberwerb in Stärke:
Ein Hinweis: Die Richter wollen diese Woche ein neutrales Pokemon sehen, welches das Element hat und ein Wesen hat, dass entweder Angriffslustig, Depressiv, Hinterlistig, Tolerant oder Depressiv ist. Damit könnte man viele Punkte gut machen.

Da steht Depressiv 2 mal!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 18:28 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
@ animexd: Das es zweimal steht ist kein Fehler-.-

Außerdem zu oberen, das ist ein Grammatikfehler^^''
Unsere Richter werden bei eure Pokemon nach folgenden Kriterien bewerten und dann den Besten auswählen:

Richtig:
Unsere Richter werden eure Pokemon nach folgenden Kriterien bewerten und dann den Besten auswählen:

Das "bei" muss da weg....

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich hab' noch was gefunden. In G4 steht bei Dodris Verkaufshalle "Zu den Verkaufsstand", es müsste aber "Zum Verkaufsstand" oder "Zu dem Verkaufsstand" heißen Smile

Und die Rotom Waschmaschine wird leider mit "ie" statt mit einfachem "i" geschrieben, bitte verbessern, danke Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 13:43 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich hab auch was, is zwar kein richtiger rechtschreibfehler, sondern ein sinnfehler:
Bei Smaragdhain (Friedhof) (diesem weg zwischen smaragdhain und friedhof) steht: Im Osten befindet sich ein verfluchter Ort. Nur wenige Eingänge führen ins Innere des Grauens.
Nur links ist westen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ha! Nochwas!
In der Bank der Gilde:
Hinweis: Bald wird es auch einen Gildenshop geben, in dem ihr mit euerem Gildenguthaben tolle Bonusoptionen für euere Gilde kaufen könnt

Den gibts schon lange!

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #140
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich freue mich dich zu sehen, hast du Lust mit deiner Gilde an unserem Spiel teilzunehmen? Wenn ja, dann schick deinen Gildenmeister vorbei, nur er kann das Spiel starten.
Das Spiel

funktionier

wie folgt:

---------------
da muss an funktionier ein t dran

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste