Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: #41
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Danke für die Info, das wurde bereits von mehreren Stellen gemeldet. Der Gildenbereich wird momentan jedoch ohnehin überarbeitet. Daher müsst ihr mit dieser Unschönheit leider noch ungefähr 1-2 Wochen leben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich bin stolzer Besitzer eines Rotom Waschmaschine

Im Namensfeld wird Waschmaschi(e)ne mit E geschrieben ^^

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Aus gebogenen Knochen kann man Knochenrang herstellen? Wenn man draufklickt heißts Knochmerang ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Vegitarisches Mahl

siehe Knofensa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 15:31 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Hier, was ich so gefunden habe:



Willkommen xxx in der Safarizone. Endlich kannst du auch den Teleporter benutzen und die geheimnisvolle Zone betreten. Sobald du den Teleporter einmal benutzt hast wird dein Primär-Schlüssel aktiviert. Du kannst dann jeder Zeit die Safarizone verlassen und dich mit dem Schlüssel wieder an deine letzte Position teleportieren. Natürlich kannst du stattdessen auch unseren Teleporter jederzeit wieder verwenden.

##########################################################################

Basis Pokemon-Computer: Dies ist das Standard-Model des Pokemon Computers. Es verfügt über alle Funktionen und 2 Boxen mit je 30 Plätzen für deine Pokemon.

##########################################################################

*mampf* Hallo Puschelchen! Hier kannst du Köder kaufen, um wilde Pokemon anzulocken. *mampf*

##########################################################################

Superköder: Ein Köder aus 100% biologischem Anbau. Es scheint wirklich so zu sein, dass Pokémon die Naturkost den Künstlichen vorziehen.

##########################################################################

Hallo Puschelchen, schön dass du meinen Schlüsselladen besuchst.
Hier kannst du Schlüssel kaufen, mit denen du die Pforten zu den verschiedenen Gebieten der Safarizone öffnen kannst.
Mit meinen Schlüsseln steht dir die ganze Welt offen ...

##########################################################################

Primär-Schlüssel: Der Schlüssel zum ersten Gebiet der Safari-Zone. Du brauchst einen Computer, um diesen Schlüssel zu kaufen.

##########################################################################

Hallo Puschelchen, nice to see you.
Mein Name ist Kangama. Ich bin der Meister der SafariZone und ich entscheide, welche Pokemon gut genug sind, um die Wilden zu fangen und zu erziehen! Ich stelle dir verschiedene Aufgaben. Solltest du sie erfüllen werde ich dir ein Zertifikat überreichen, mit dem hast du Zutritt zu verschiedenen Gebieten in der Zone. Je mehr Aufgaben du hier erfüllst je besser wird dein Zertifikat und je weiter wirst du dich in der Zone bewegen können.
Es steht dir frei dich diesen Prüfungen zu stellen.

##########################################################################

Stufe2: C) Sammle 20 Orden, egal welche!

##########################################################################

Zurzeit stehen dir 4 Pokemon-Boxen zur Verfügung. Du kannst 30 Pokemon in einer Box Lagern. Zudem kannst du 6 Pokemon im Team haben.

##########################################################################

~ Evolutionen ~
Du siehst hier alle Pokemon, die du entwickeln kannst. Sollte unter diesem Schriftzug kein Pokemon stehen, erfüllst du zurzeit nicht die Bedingungen, um ein Pokemon zu entwickeln.

##########################################################################

Köder können nicht hergestellt werden und können nur beim Händler gegen einen festen Preis erworben werden. Sie können verwendet werden, um wilde Pokemon anzulocken.

Spielsachen können ebenso nicht hergestellt werden und können nur beim Händler gegen einen festen Preis erworben werden. Spielzeug kann auf der Spielwiese benutzt werden, um deine Pokemon glücklich zu machen.

Diese Items können nicht hergestellt werden und können nur bei verstreuten und seltenen Händlern gekauft werden. Mit VMs kannst du deinen Pokemon Berufe lernen lassen.

Schlüssel kannst du nur beim Händler der Safari-Zone kaufen, um neue Gebiete der Zone zu öffnen.

Items mit denen sich Pokemon enwickeln können sind gut versteckt und meist auch teuer. Du musst gut suchen, um einen Händler zu finden, der dir eines dieser Items verkaufen wird.

Rohstoffe können geerntet, bei Händlern gekauft oder produziert werden. Sie werden benötigt, um diverse Gegenstände herzustellen.

Nahrung für deine Pokemon kannst du entweder direkt ernten oder durch Berufe zubereiten. Du wirst sie allerdings nicht kaufen können.

##########################################################################

Hallo xxx, ich bin Meganie. Auf meiner Spielewiese kannst du mit deinen Pokemon spielen, damit sie wieder glücklich und zufrieden werden.

Habitak_Sammler setzt sich auf den Boden und fängt an zu spielen.
Es nimmt seine Umwelt nicht mehr wahr und spielt immer weiter.
Die Stunden vergehen, doch Habitak_Sammler denkt nicht daran aufzuhören.
Du schläfst schon fast und guckst mit fast geschlossenen Augen, wie Habitak_Sammler spielt.
Du träumst von einem GameBoy spielenden Pokémon.
Durch einen leichten Stoß wirst du wach. Habitak_Sammler zeigt dir ganz stolz, dass es das Spiel durchgespielt hat.
Habitak_Sammler ist glücklich, nachdem es mit dir gespielt hat!

##########################################################################

''Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit der VM01 Zerschneider.''
Sagte das Pokemon, als du ihm 5000 auf dem Tisch legst.

##########################################################################

Smaragd Hain (Einsamer Strand)
Dies ist einer der wenigen Orte im Hain, an dem Palmen anstelle von Laubbäumen wachsen.

##########################################################################

Smaragd Hain (Ruhiger Weg)
Der sanfte Weg lädt zu langen Spaziergängen ein. Dieser Ort strahlt eine atemberaubende Ruhe aus.

##########################################################################

Smaragd Hain (Teleporter)
Willkommen in der Safari-Zone. Du wurdest an einen sehr weit entfernten Ort teleportiert. Viel weiter von der PTC entfernt, als jeder weitere Ort.

##########################################################################

Smaragd Hain (Bucht)
Dies ist einer der wenigen Orte im Hain, an dem Palmen anstelle von Laubbäumen wachsen.

##########################################################################

Smaragd-Hain (Friedhof)
Im Osten befindet sich ein verfluchter Ort. Nur wenige Eingänge führen ins Innere des Grauens.

##########################################################################

Verlassenes Anwesen (3 OG)
Auch unterm Dach scheint niemand zu sein. Die Computer hier sind alle abgeschaltet, aber es sieht nicht so aus, als wären sie kaputt. Alles ist gut gewartet.

##########################################################################

Smaragd Hain (Quellwald)
Der Quellwald bildet den Norden des Ostwaldes. Benannt nach der sprudelnden Quelle, die aus seinem nördlichen See strömt.

##########################################################################

Smaragd Hain (Porentas Teich)
Hier lebt der Stabschnitzer Porenta. Du solltest ihn unbedingt besuchen und dir angucken mit was er handelt.

##########################################################################

Smaragd Hain (Beerenfelder)
Einst bestellten hier viele Pokémon Beerenfelder, bis plötzlich ein gewaltiges Erdbeben kam und eine geheimnisvolle Höhle erschien. Jetzt lebt neben dem verrückten Händler im Wald nur noch der Beerenmeister hier.

##########################################################################

Smaragd Hain (Ruinenforst)
Nördlich über dem alten Hafen liegt ein lichtes Gebiet. Einige alte Gebäude und Figuren zieren diesen lichten Wald. Keiner weiß, wo diese Bauwerke herstammen.

##########################################################################

Smaragd Hain (Digdas Felder)
Wunderbare, leuchtende und gepflegte Beerenfelder liegen vor dir, soweit das Auge reicht. Niemand scheint hier zu sein. Nur ein einziges Schild steht hier: "Finger weg! Das sind meine Beeren! Nur meine! Digda".

##########################################################################

Smaragd-Hain (Eingang zum Friedhof - Beerenfeld)
Die Felder hier scheinen tot zu sein und auf dem nahen Schild hat jemand was geschmiert: "Der Friedhof wächst, er entzieht dem Boden alle Nährstoffe, meine armen Beeren.... Sie sterben. Was für eine dunkle Macht lebt wohl im Inneren des verfluchten Ortes?".

##########################################################################

Smaragd-Hain (Gebirgspass)
Viele Wege führen von hier in den Untergrund, tief unter den Smaragdhain. Es heißt, dass viele bösartige und wilde Pokémon dort leben. Du solltest die Höhlen daher lieber meiden.

##########################################################################

Colosseum (Nordwesten)
Das Colosseum ist eines der Highlights der SafariZone. Hier finden Wettbewerbe statt, in denen sich deine Pokémon beweisen können.

##########################################################################

Gildeninsel
Willkommen auf der Gildeninsel. Hier trifft sich die Gemeinschaft und feiert. Jede Gilde hat eine eigene Insel.

##########################################################################

Willkommen Gildenmitglied xxx
Ich bin Machomei, der Wächter des Gildengefängnisses. Hier könnt ihr Verbrecher einsperren, die ihr in der Safarizone findet. Einige der Wilden haben sich zu einer Organisation zusammengeschlossen, die sich Team Snibunna nennt. Ihr müsst sie aufhalten, bevor sie in der PTC Verbrechen begehen können!.

##########################################################################

Ort: Sitzt im Gefängnis von „Gildennamen“ (Anmerkung: der Gildenname sollte entweder kursiv/fett oder in Hochkomma gesetzt werden)

##########################################################################

Beschreibung: Snibunna ist der Chef vom Team Snibunna. Neben dem ist er auch der Stärkste und Gefährlichste der Bande.

##########################################################################

Beschreibung: Genannt "der Stinker". Er ist kein netter Zeitgenosse, allerdings kündigt ihn sein Geruch schon von weitem an.

##########################################################################

Beschreibung: Wer die Dummheit erfunden hat kannte Tuska noch nicht. Er ist das Pokemon fürs Grobe, teilt aber sehr gut aus.

##########################################################################

Willkommen Mitglied der Gilde xxx!
Ich freue mich dich zu sehen. Hast du Lust mit deiner Gilde an unserem Spiel teilzunehmen? Wenn ja, dann schick deinen Gildenmeister vorbei, denn nur er kann das Spiel starten.
Das Spiel funktioniert wie folgt:
Ich schicke meine Schwestern los. Sie werden sich in den von dir und deinen Gildenfreunden begehbaren Teilen der Zone verstecken. Ihr müsst sie suchen, jedes Kirlia kann nur von je einem Mitglied gesehen werden und erst wenn alle Kirlias gefunden wurden, kann der Gildenmeister dieses Spiel beenden. Solltet ihr dies innerhalb einer Woche schaffen, werdet ihr Gildenpunkte für euren Sieg bekommen, der eure Gilde im Vergleich zu anderen Gilden besser werden lässt. Solltet ihr dies nicht innerhalb von einer Woche schaffen, kann ich euch leider keine Punkte geben. Achja, nach jedem Spiel brauchen meine Schwestern eine kurze Pause, um sich zu erholen. Ihr könnt also 2 Tage lang kein neues Spiel starten.

Meine Schwestern ruhen sich noch aus, warte bitte bis 2009-08-25 153719, dann sollten sie wieder fit sein.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Die alte Gärtnerei)
Damals arbeitete hier noch ein Gärtner, jedoch ist ersichtlich, dass er seine Arbeit nie zu Ende führen konnte.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Tragossos Haus)
Hier lebt Tragosso, der Schmied. Er verarbeitet Knochen, die hier herumliegen, zu Rüstungen.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Crypto Lugias Gruft)
Es scheint so als würde der Nebel, der über dem gesamten Friedhof liegt, aus dieser Gruft kommen.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Der vergessene Ort)
Ein kleines verstecktes Stückchen Friedhof. Hier war schon lange keiner mehr und die Pflanzen überwuchern schon langsam den Friedhof.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Weg der Offenbarung)
Im Süden findest du Relikte vergessener und alter Pokémon. Woher diese Relikte stammen ist noch nicht erforscht worden.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Phoenixschrein)
Zu Ehren Ho-Ohs wurde hier eine Statue errichtet. Was für eine Bedeutung Ho-Oh hat, ist allerdings nicht bekannt.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Südebene)
Im Süden des Friedhofes befindet sich ein sehr stiller Ort. Die vielen Skelette, die hier liegen, bezeugen, dass dies nicht immer so war.

##########################################################################

Friedhof des dunklen Sturms (Südebene)
Im Süden soll das Land noch fruchtbar sein, aber hier liegt alles im Sterben. Die dunkle Macht, die über diesem Gebiet liegt, hat ihm alle Kraft entzogen.

##########################################################################

Willkommen xxx!
Du kommst genau richtig, ich habe hier ein besonderes Item, dass ich dir gerne geben möchte. Ich habe es einem anderen Pokémon abgenommen, um es dir zu geben. Als Gegenleistung dafür such ich mir ein zufälliges Item aus deinem Inventar aus und behalte dies für den nächsten Spieler. Was denkst du darüber? Das klingt doch nach einem riesen Spaß!

##########################################################################

Item Verkauf:

##########################################################################

VM06 Schmiedekunst: Dein Pokémon lernt aus Materialien massive Rüstungen und Waffen zu schmieden.

##########################################################################

In dem alten, vermoderten Laden schwebt in einer Ecke ein Geistpokemon herum. Auf dem Tisch liegen einige alte Objekte. Sie sind mit einer Schicht Staub überzogen und sehen nicht mehr ganz intakt aus.

##########################################################################

Metallmantel: Ein Umhang aus purem Stahl. Einige Pokemon entwickeln sich, wenn sie solch ein Item tragen.

##########################################################################

Nintendo GameBoy: Ein großer GameBoy mit einfarbigem Bildschirm.

##########################################################################

''Willkommen''
Nachdem du unsanft durch das Loch im Erdhügel gefallen bist, begrüßt dich eine Stimme. Doch du kannst nicht sehen, wo die Stimme herkommt.
''Hier bin ich!''
Du guckst nach unten und siehst zwischen Felsen und Dreck ein kleines wackelndes Pokemon, das munter bunte Beeren frisst.
''Pokemon haben Hunger und müssen essen, wenn sie hart arbeiten. Ich verkauf dir gerne die VM, mit der du die leckeren Beeren, die überall wachsen, ernten kannst! Viel Spaß damit.''

##########################################################################

''Willkommen in meinem Haus!''
Sprach das Pokemon Pottrott, als du zur Tür eingetreten bist.
''Willst du Säfte aus Beeren produzieren? Wenn ja bist du bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich bin ein Meister im Umgang mit dieser Technik und könnte es deinen Pokemon beibringen.''

##########################################################################

Du trittst in das Haus ein und siehst ein Lahmus, dass dich mit offenen Mund und großen Augen anstarrt. Nachdem du mehrere Schritte getan hast fällt dir auf, dass Lahmus nicht dich sondern die Tür anstarrt. Du denkst darüber nach, ob dieses Lahmus überhaupt noch lebt, als es endlich anfängt zu reden:
''Komm doch herein!''
Sagte es kurz und erstarrte dann wieder. Vor ihm auf einen Tisch siehst du einen alten stinkenden Sack und ein komisches Stück Faden liegen. Du fragst dich, wer solche Dinge brauchen soll.
Du überlegst, ob es nicht klüger wäre zu gehen, während Lahmus große Augen auf dich gerichtet sind.

##########################################################################

''Quak!''
Ein Haufen Porenta kommen auf dich zugesprungen und bieten dir ihre Lauchstangen an. Nachdem du mehrere dieser Enten weggestoßen hast kommst du endlich zu etwas Ruhe und merkst, dass die quakenden Enten dir etwas verkaufen wollen.

##########################################################################

''Hallo!
Vor langer Zeit lebte ich in einer großen Villa zusammen mit vielen Pokemon. Dann passierte etwas, das werde ich nie vergessen. Schreckliche wilde Pokemon erschienen und suchten unsere Villa heim. Du kannst dir diese bösartigen Pokemon nicht vorstellen, sie sind ganz anders als alle anderen Pokemon. Du kannst den Schlüssel zur Villa gerne haben, aber versprich mir auf dich aufzupassen!''

##########################################################################

Das von aussen schöne Haus stellt sich von innen als wilde Höhle heraus. Tief in der Höhle arbeitet ein großes Pokemon am Fels, als es dich bemerkt hat drehte es sich zu dir um:
''Willkommen! Ich kann dir gerne die Tore öffnen, damit du die Höhlen des Smaragd Hains erforschen kannst.''

##########################################################################

Willkommen im Colloseum! Hier treten deine Pokemon in Wettkämpfen gegeneinander an, um zu schauen, wer die besten Pokemon in einer unserer Charakter-Wertungen hat. Die Wettbewerbsauswertung findet jeden Mittwoch um 19 Uhr statt. Wenn du ein Pokemon abgegeben hast kannst du es erst am Mittwoch nach der Auswertung wieder abholen.
Der zweite zu prüfende Wert in dieser Kategorie ist dieses Mal: Angriffskraft

Unsere Wettbewerbe entscheiden sich in folgenden Kategorien:
A) Dein Pokemon darf nicht hungrig sein.
B) Dein Pokemon darf nicht müde sein.
C) Dein Pokemon sollte glücklich sein.
D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in dieser Kategorie haben.
E) Dein Pokemon sollte ebenfalls in einer der Basiswerte HP, Angriff, Verteidigung oder Init die höchste Wertung haben. Welcher Wert zu welchem Charakter gehört musst du allerdings selbst herausfinden.
F) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen.
G) Zuletzt wird immer positiv bewertet, wenn ein Pokemon ein vollständiges Set trägt.

##########################################################################

Willkommen xxx!
Mein Name ist Mewtu. Ich bin das Ergebnis eines Versuchs. Viele sind gestorben, aber ich habe überlebt. Sie nennen mich einen Klon, einen genetischen Mutanten. Ich habe dich gesehen. Durch meine Kräfte wusste ich, dass du kommen wirst. Du willst, dass deine Pokemon besser werden, dass sie so werden wie ich! Nun ich kann das für dich organisieren, ich kann sie stärker machen, sie genetisch verändern. Dafür brauchst du nur einen meiner Edelsteine. Dein Pokemon kann mit ihnen verschmelzen und so sein wahres Potential entfalten.
Allerdings, ich gebe dir diese Steine nicht umsonst. Nur die Besten der Besten haben genetisch veränderte Pokemon verdient. Daher bring mir 100 Abzeichen eines Wettbewerbes und ich gebe dir den Stein, den dein Herz verlangt.

##########################################################################

Regenbogenstein: Ein Stein, der in allen möglichen Farben schimmert. Er macht dein Pokemon zu einem schimmernden Pokemon und erhöht die Verspieltheit um 10%.

##########################################################################

Kohleklumpen: Ein hässlicher schwarzer Haufen Kohle. Färbt dein Pokemon in grauen Farben und erhöht die Weisheit um 10%.

##########################################################################

''Willkommen in meinem Laden!''
''Mein Name ist Vesprit, ich bin ein legendäres Pokemon. Du solltest Respekt vor mir haben, ich bin in dieser Welt sowas wie eine Berühmtheit, ein Star! Aber okay, du bist sicher wie Alle, die nicht gekommen sind, um ein Autogramm vom berühmten Vesprit zu erhalten, sondern um Evolutionssteine zu kaufen.''
Du bemerkst, dass Vesprit dich ganz Böse anschaut, als würde es dich auffordern doch ein Autogramm zu nehmen, doch du ignorierst es und schaust in einen Glaskasten, in dem 4 Steine liegen''
''War ja klar, dass du wegen den Steinen hier bist, also ich habe faire Preise!''

##########################################################################

Es muss 15 Minuten hier bleiben, um seine Müdigkeit zu überwinden.

##########################################################################

Es muss noch bis 23.08.2009 233625 hier bleiben, um seine Müdigkeit zu überwinden.
Du kannst es auch vorher abholen, dann hat es aber noch nicht seine volle Müdigkeit überwunden.

##########################################################################

Du musst leider noch bis xxx warten, bis ein Pokemon auftaucht. Dann kannst du versuchen es zu fangen.
(Anmerkung: noch gehört es einem ja nicht)

##########################################################################

In diesem Gebiet können noch 6 Köder ausgelegt werden.
Du besitzt 4 verschiedene Arten von Ködern, wähle einen aus, um ihn auf den Boden auszulegen.

##########################################################################

Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder das satt genug ist, um diesen Rohstoff zu ernten.

##########################################################################

Du hast auf einer anderen Map bereits einen Köder liegen. Such ihn und schau, ob ein Pokemon schon aufgetaucht ist.

##########################################################################

Du hast nun einen Köder ausgelegt. Warte bis 24.08.2009 214859, dann wird ein Pokemon hier erscheinen und du kannst es fangen. Es ist leider Zufall, welches Pokemon hier auftauchen wird. Lasse dich deshalb überraschen, was dort auf dich warten wird.

##########################################################################

Der Name Pokemon ist nicht einheitlich.
Entweder Pokemon oder Pokémon.

##########################################################################

Der Name der Safarizone ist nicht einheitlich.
Entweder Safarizone oder Safari-Zone.

##########################################################################


Bitte auf die Kommas achten. Die sind trotz roter Markierung nicht immer gut zu sehen.

Ich habe mir das dritte Gebiet jetzt nicht angesehen.
Auch habe ich nicht jeden Gegenstand gekauft oder hergestellt.
Das Itemlexikon und den Pokedex habe ich auch noch nicht kontrolliert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 09:44 von Puschelchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
vllt gabs das schon aber:

Du hast nur -- verschiedene r Pokemon gefangen!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Es ist eigentlich nicht direkt ein Rechtschreibfehler, aber beim Leuchtturm steht Voltilamms Leuchtturm, müsste es nicht eigentlich Ampharos Leuchtturm heißen? (ich mein da steht nicht umsonst n Ampharos davor oder? XD)

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
ich weis das ist nicht die safarizone aber bei der neuen kartenliste supreme victors steht : elevoltek lvl x
obwohl es eigentlich : elevoltek fb lvl x ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 15:38 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ist behoben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Hab noch was:Willkommen Dark.Charizard in der Safarizone, endlich kannst du auch den teleporter benutzen und die geheimnissvolle Zone betreten, sobald du den Teleporter einmal benutzt hast wird dein Primär-Schlüssel aktiviert. Du kannst dann jeder Zeit die Safarizone verlassen und dich mit den Schlüssel wieder an deine letzte Position teleportieren. Natürlich kannst du stattdessen auch unseren Teleporter jeder-Zeit wieder verwenden.

in der ersten Zeile steht teleporter das t wird aber großgeschrieben!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste