Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: #341
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Federfossil
Beschreibung: Es sieht aus wie eine Feder, es ist so schwer wie ein Stein. Was aus diesem Fossil wohl werden kann?

Beschreibung: Es sieht aus wie eine Feder, ist jedoch so schwer wie ein Stein. Was aus diesem Fossil wohl werden kann?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #342
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Gildeninfo Banner hinzufügen.
Original:
Du einen Banner über deine Gildeninformationen einfügen??
Das machen wir sogar kostenlos, geb eifach die URL eines Banners.
Um den Gildebanner für deine Gilde zu deaktivieren genügt es in das Feld die Zahl 0 einzutragen.
Berichtigt:
Du willst also einen Banner über deine Gildeninformationen einfügen??
Das machen wir sogar kostenlos, geb uns dafür einfach die URL deines Banners.
Um den Gildebanner für deine Gilde zu deaktivieren genügt es in das Feld die Zahl 0 einzutragen.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #343
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Da bei der neuen Top-Gildenliste ja die Wertungspunkte der Schatzpunkte von 5 auf 1 herunter gesetzt wurde müsste der Satz auch im Singular stehen. ^^

Link: Top-Gildenliste
"C) Ein Schatzpunkt entspricht 1 Wertungspunkten."

-> C) Ein Schatzpunkt entspricht einem Wertungspunkt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #344
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Heldentat: Besitze das errste Pixel Feuer Genesect

erste

EDIT:

Smaragd Hain (Porentas Teich erkundet!

Klammer muss zu

Danke!

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 22:00 von Deoxys103. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #345
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
im pokemon trading card city bei flambirex:

Wenn du griß und stark werden willst solltest du meine Burger probieren, die sind Klasse!

das griß sollte wohl groß heißen...

Danke!

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 22:01 von Deoxys103. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #346
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Bei Mantirps in der Trading City steht "Wasserbäcken" - bitte zu "Wasserbecken" umändern.
Bei Farbeagle auf seiner Seite steht im letzten Satz: "benötige ich allerdings einben" - bitte "einben" in "einen" umändern.
(da ich nicht weiß, ob ichs ändern darf, sag ichs nur)

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #347
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Gratis Ü-Ei (Weiß)

sieht nachher noch aus wie ein blaues relaxo wenn sie so weitermacht.

Relaxo muss groß geschrieben werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 00:21 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #348
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ich hab jetzt nicht direkt einen Rechtschreibfehler gefunden, dafür aber einen Anzeigefehler.
"Ambidiffels Lotterietickets" ist heute in der Trading City und ich habe diverse Lotterietickets eingelöst.


"Du hast bereits 9 Frostiges Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 10 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 2 Grand Galloping Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 3 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 19 Kristall Lotterieticket abgegeben." - dabei ab ich 20 Tickets eingelöst.
usw.

Es wird also immer 1 mal weniger angezeigt, als man tatsächlich eingelöst hat. o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #349
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
(23.12.2014, 11:40)Trunks21 schrieb: Ich hab jetzt nicht direkt einen Rechtschreibfehler gefunden, dafür aber einen Anzeigefehler.
"Ambidiffels Lotterietickets" ist heute in der Trading City und ich habe diverse Lotterietickets eingelöst.


"Du hast bereits 9 Frostiges Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 10 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 2 Grand Galloping Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 3 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 19 Kristall Lotterieticket abgegeben." - dabei ab ich 20 Tickets eingelöst.
usw.

Es wird also immer 1 mal weniger angezeigt, als man tatsächlich eingelöst hat. o.o

So etwas am besten in Zukunft in der PTC über Fukano melden - da ist es besser aufgehoben als hier im RB...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #350
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
(23.12.2014, 11:40)Trunks21 schrieb: Ich hab jetzt nicht direkt einen Rechtschreibfehler gefunden, dafür aber einen Anzeigefehler.
"Ambidiffels Lotterietickets" ist heute in der Trading City und ich habe diverse Lotterietickets eingelöst.


"Du hast bereits 9 Frostiges Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 10 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 2 Grand Galloping Lotterieticket abgegeben." - dabei hab ich 3 Tickets eingelöst
"Du hast bereits 19 Kristall Lotterieticket abgegeben." - dabei ab ich 20 Tickets eingelöst.
usw.

Es wird also immer 1 mal weniger angezeigt, als man tatsächlich eingelöst hat. o.o

Wenns hier schon steht, antworte ich auchmal direkt mit der selben Antwort die auch alle bekommen haben die es per Fukano gemeldet haben (grundsätzlich hat Yuan aber recht sowas ist über Fukano besser aufgehoben):

Ja das ist uns gestern auch aufgefallen. es ist das Erste das nicht korrekt gezählt wird. Leider konnten wir gestern den Fehler nicht beheben während der Laden benutzt wird. Daher machen wir dies heute. Nächsten Monat wird dann die korrekte Anzahl bei allen schon eingelösten Tickets angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 15:44 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste