Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Beitrag: #1
vom - "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Hallo,
wenn ich meine Pokemons zum Wettkampf angemeldet oder bei Chaneira zum Erholen abgegeben habe, dann würde ich mir gerne die Statuswerte (Eigenschaften) ansehen.
Das geht im Moment nur, wenn ich die Pokes wieder abgeholt habe (beim Wettkampf erst nach 19Uhr )-:


Vielleicht kann man die Funktion mit den Eigenschaften auch auf die "Abwesende Pokemon" erweitern.

Danke und Gruss Puschelchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Was hätte denn die funktion für einen sinn?
Man sollte halt vorher das erledigen oder sonst warten...

Ich finde es bast doch so °__o
Wenn man irgendwas abgibt, kann man ja auch nicht nachher nochmal nachsehen ob es past

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Mag sein, aber nachdem ich mein Poke vom Wettkampf abgeholt habe war es erschöpft -> ab ins Erholungscenter.
Nun kann ich jede Stunde XP holen.
Leider merke ich mir nicht, wieviele XP noch bis zum nächsten Level fehlen und hole meine Pokes wieder ab, um dies zu prüfen.
Nach der Prüfung und dem Klick sende ich sie wieder ins Erholungscenter.
Auch möchte ich manchmal wissen, wie der Stand der VM ist (Level, fehlende XP).

Vielleicht gibt es Menschen, die sich die ganzen Zahlen merken können, ich gehöre leider nicht dazu.



Weiterhin hatte ich den Fall, dass ich ein Poke bei einem Wettkampf abgegeben habe und habe mir aber die Statuswerte nicht gemerkt.
Nun ist ein anderes Poke hochgelevelt und ich dachte es wäre stärker.
Ein Vergleich der Statuswerte mit dem anderen Poke war nicht möglich.


Beim Gameboy-Spiel ist es halt einfacher. Man gibt seine Pokes ab und bekommt sich sofort erholt zurück.
Hier muss ich aber warten (ist auch sinnvoll), aber trotzdem die Möglichkeiten ergreifen (stündlich XP verteilen, plötzlich mal Ressourcen gefunden).

Ich finde den Vorschlag weiterhin sinnvoll und würde ihn mit Prio3/4 auf die Liste für die Zukunft (Backlog) packen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Sorry Puschelchen ich versteh den Sinn immer noch nicht.

Wenn du ein Pokemon ins Pokecenter gibst kannst du für dieses Pokemon doch keine XP bekommen. Daher sind seine Statuswerte doch unerheblich. Und auch der Stand der VM wird sich in der Zeit ja nicht verändern. Daher frage ich mich wofür diese Informationen wichtig sind, wenn sich an denen doch eh nichts verändert? Dann kannst du doch auch warten bis du das Pokemon regulär wieder abholst oder es vom Wettbewerb zurück bekommst.

Tut mir leid ich seh die Notwendigkeit für diese Funktion (die technisch doch recht aufwendig wäre) nicht.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
gut, dann eben nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "Abwesende Pokemon" mit den Eigenschaftern verlinken?
Falls du Excel hast leg dir da doch einfach ne Tabelle an
Pokemon --> Level --> XP --> Berufslevel --> BL-EXP --> Statuswerte
das ganze musst du zwar selbst aktuell halten, dafür hast du aber direkt den vergleich aller werte unternander, kannst sogar nach den einzeklnen Sachen sortieren um zu sehen wer für welchen wettbewerb am Besten ist etc blabla ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste