Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregende Einzeller-Videos
Beitrag: #1
vom - Anregende Einzeller-Videos
Also, ich wolte hier mal eine ernsthafte Diskussion anstimmen.
Heute habe ich aus irgend einem Grund den Gedanken gehabt, dass es von jedem erdenklichen Mist Filme mit integriertem Paarungsverhalten gibt.
Wieso kommen da die Wimperntierchen und Amöben zu kurz? Ich denke, das ist hier ein freies Land, daher sollten auch Leute mit solch einem Fetisch nicht zu kurz kommen.
Zellteilung zum Beispiel finde ich äußerst interessant. Dass es solche Videos nicht mit Starbesetzung gibt, kann ich nicht verstehen.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch sowas angucken? Würdet ihr mit mir eine Kampagne starten, um Einzeller-Filmchen zu untersützen?
Ihr seid Deutschland!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Ja,auf jeden fall,da auch andere Tiere bei der Fortpflanzung gefilmt werden,warum nicht auch Einzeller,würde bestimmt ne hohe Einschaltqute bringen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 20:11 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Joa und Österreich nicht vergessen,
ne Internationale Kampagne, für die gleichberechtigung von einzellern und dessen liebhabern öö

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 20:11 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Das ist doch ganz einfach...

Es gibt natürlich so viele Naturfilme in denen man Affen, Giraffen, Elefanten, Nilpferde, Löwen, Tiger oder Bären sieht, weil die recht gefährlich sind, wenn sie das ganze LIVE im Wohnzimmer vollziehen.

Die ganzen Hausschuhtierchen-Fetischisten haben doch alle ihre eigenen Mikrospoke und Petrischalen mit deren Hilfe sie ganz voyeuristisch nah ran zommen können... wenn sie sich grade teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=U-S-h4AgfjE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Das Video ist so erregend ö.ö

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
nach dem video sag ich nur spannung pur wennn das im Fehrsehen leuft würden alle anderen sender pleite gehen^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...rhLSf5-MGc

Ich möchte hier nochmal erwähnen dass man auch bei sämtlichen Krabbeltieren oder auch Seeschnecken viel zu kurz kommt. Wer bei diesem
Video nicht auf seine Kosten kommt ist entweder kein Mann oder steht nicht auf Frauen!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ernst dieses thema wirklich gemeint ist xD irgendwie sickert für mich hier bei vielen posts zynismus durch, so auch im startpost.

nundenn. filme über zellteilung existieren. auch bekannt unter >schulfernsehen< xD oder anderen dokumentationen über zellen und ähnliches. zu amöben habe ich noch nichts gesehen ausser mal bei ner folge von cosmo & wanda Big Grin aber ich denke, dass man durchaus auch dazu etwas findet xD

dies mit schauspielern nachstellen? o.o interessante idee... der film slyther oder wie der heisst greift eine ähnliche thematik auf xD ein riesen schwabbelmonster teilt seine körperzellen in eine art blutegel, die aber gleich ganze menschen kontrollieren, wenn die erstmal im hirn 'angedoggt' haben (ja, ist ein horror-thriller)

Es war einmal.... das leben ich glaube dieser alte anime greift die zellteilung auch irgendwann mal auf.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Rule 34: There is porn of it.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Anregende Einzeller-Videos
Es ist wieder toll. An Seeschnecken, Krabbeltiere, Amöben, Pantoffeln wird gedacht, aber die arme Filzlaus wird wieder übersehen. Auch von ihr müsstn dann solche Filme geben Big Grin

@Schaf: Dein Video ist in Deutschland dank der GEMA nicht zu sehen Wink

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste