Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: #121
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
hmm das Mew sieht ja ganz Komisch aus? was ist denn da Passiert?
und das Klonoa sieht gut aus, aber das sieht irgendwie ganz anders aus als die Pokis ? oo

und werden die bilder eigentlich auch auf anderen Seiten ausgestellt? also hat deine Freundin ne Homepage wo sie die bilder ausstellt oder anderen verleiht?

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 14:18 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
Ups - hab das Mew im JPG-Modus gespeichert... Den Nachtrag gibts im alten Post!

Bis denne

Yuan

P.S.: Nein es gibt keine Galerie ansonsten!

Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
(10.10.2009, 14:52)Yuan schrieb: Ups - hab das Mew im JPG-Modus gespeichert... Den Nachtrag gibts im alten Post!

Bis denne

Yuan

P.S.: Nein es gibt keine Galerie ansonsten!

Das Mew sieht aber nich so aus wie dein anderes... Und irgentwie schon merkwürdig das es hier die gleichen Bilder gibt, nur vor einem jahr, nicht? :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
Hi Leute!

...Was soll ich jetzt dazu noch groß sagen... Manche Leute (und da gehöre ich jetzt gerade auch wohl zu) müssen einfach mal auf die Fr**** fallen, damit sie einsehen etwas zu Unrecht getan zu haben! Es war ja eigentlich auch klar, dass es irgendwann herauskommt...

Eine Stellungnahme von mir dazu:

Ja - Ganemi hatte mit DIESEM! Post recht!
Ja - Ich habe die Bilder (bzw. das Bild) von moe.imouto.org!
Ja - Ich habe mich mit fremden Lorbeeren geschmückt!
Ja - Es hat mir die ganze Zeit irgendwie im Kopf herumgespukt (gerade dann wieder, als Shai mich darauf aufmerksam machte... Ich denke ich sehe es etwas zu spät gerade ein...)!
Ja - Es tut mir Leid (auch wenn ich weiß, dass ich bei allen jetzt erst mal unten durch bin!)!
Ja - Ich bleibe dennoch im RaupyBoard und in der PTC - es sei denn ich werde verwiesen!
Nein - Ich wollte niemandem schaden und habe es auch nicht (außer mir...)!
Ja - Es gibt "Darkwing_Angel1993" - sie ist wirklich eine gute Freundin von mir und ist auf u.a. Animexx unterwegs (hat aber nichts mit den Bildern zu tun!)!
Ja - Ich will es gerne wieder gut machen (auch wenn ich nicht weiß wie...)!

Es tut mir leid (gerade an SunnyValentine, Tyraniter und Shai - euch habe ich direkt ins "Gesicht" gelogen!)...

Bis denne

Yuan

P.S.: Wenn ihr wollt könnt ihr meine ganzen Posts zu diesem Thema und der Galerie löschen - ich hätte es verdient! Allerdings denke ich auch, dass die Galerie ja schon irgendwie hier ins RB passt - wenn auch nicht unter meinem Namen!

Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
Du müsstest halt die "by Yuan" weglöschen <.<"

Desweiteren versteh ich selbst nicht ganz wieso du es gemacht hast. Weil du von anfang an vertrauenswürdig gewirkt hast Oo Ich hoffe das du in Zukunft nicht mehr so flunkerst, und zwar nicht nur hier...

Wenn du einfach eine Gallerie reingestellt hättest und gesagt hast es ist von der seite wärs auch gut gewesen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste