Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindwurm
Beitrag: #1
vom - Kindwurm
Hi ihrs ^^

ich suche auf der route 210 auf der pearl nach kindwurm aber suche mich da schon einige zeit dran, da steht jah oberer teil, aber was ich mich frage was jetzt fürn oberer teil? es gibt viele obere teile und muss man es angeln oder surfen oder im gras suchen mit pokeradar?

liebe grüße ari Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kindwurm
Ja mit dem Pokeradar musst du es suchen...
Hat aber nur eine wahrscheinlichkeit von 12%,
was aber mit dem oberen teil gemeint ist kann ich dir nicht sagen...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kindwurm
mit dem oberen Teil ist whrscheinlich der Teil rechts vom Kraterberg gemeint, auf der linken Seite gibt es statt den Kindwurm Wablu, ansonsten kann ich Tyranitar nur recht geben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kindwurm
Also ich hab Kindwurm beim ersten Versuch gefangen und hab es sofort endeckt. Schau einfach ob sich das Graß schneller bewegt als sonst da is oft ein selternes drinnen. Weiß ich von mir. Habs 2 Mal ausprobiert und hat so geklappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 19:32 von *sascha*. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kindwurm
Hast du das Avatar zufällig von Little? Hast du sie gefragt, ob du das Avatar benutzen darfst? Wenn nicht, dann tu das bitte, oder nimm ein anderes Avatar.

Alles andere gilt als "geklaut". pinkshy

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kindwurm
Hey, ich rieche offtopic :D Da muss ich natürlich gleich mal mitmischen xD
Denn irgendwie werden alle Avatare von den Usern automatisch in die Standartgalerie aufgenommen, also kann man niemanden des Ava-Klauens beschuldigen. Ist i-wie komisch...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kindwurm
Als erstes Ich hab mir bei Google einfach ein x beliebiges Bild genommen und 2 kann ich das nicht klauen weil ich es von Google hab. das Internet sowie Bilder im Internet kann doch jeder benutzen. Warum sollte ich es klauen. Das is sowie wenn ich sag das du dein Bild einfach geklaut hast ohne zu wissen wo es eigentlich herkommt. Tut mir leid wenn ich jetzt Wütend wurde aber ich hasse es wenn leúte sagen das ich was geklaut hab es wirklich geklaut wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 14:33 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kindwurm
(03.07.2009, 12:04)Giratina2 schrieb: Als erstes Ich hab mir bei Google einfach ein x beliebiges Bild genommen und 2 kann ich das nicht klauen weil ich es von Google hab. das Internet sowie Bilder im Internet kann doch jeder benutzen. Warum sollte ich es klauen. Das is sowie wenn ich sag das du dein Bild einfach geklaut hast ohne zu wissen wo es eigentlich herkommt. Tut mir leid wenn ich jetzt Wütend wurde aber ich hasse es wenn leúte sagen das ich was geklaut hab es wirklich geklaut wurde.

Dich meinte ich damit auch gar nicht. Wink

Ich meine Ari, den Topicersteller. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste