Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #1
vom - Pokemon Ranger Finsternis über Almia
hi ihrs Smile
mein Freund und ich haben uns vor kurzem Pokemon Ranger Finsternis über Almia geholt, haben schon son partnerpokemon Mampfaxo. jetzt fragen wir uns wo kann man in Poke Ranger Pokemon tauschen? wir finden keine station dafür bzw wollten auch später mal dingsi rüber tauschen Darkrei, aber nyah finden irgendwie kein tauschteil also son art Pokemoncenter wo man tauschen kann habt ihr ne ahnung?:///

liebe grüße Ari Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Du kannst das Pokemon auf der Farm Tauschen, dort wo die Familie hingezogen ist.
Du gehst einfach zu dem Gewünschten Pokemon und nimmst es mit.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
In Pokemon Ranger,, FüA´´ ist es NICHT möglich zu tauschen, da ihr alle Partner pokemon eh kriegt. Wenn du die Darkrai Spezialmission machen wollen würdest, bist du zu spät dran, da diese über einen begrenzten Zeitraum bei der Wi-Fi Connection verfügbar war.

@Umbre: Sie/er meint den Tausch von Pokemon auf zwei verschiedenen Modulen......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 16:32 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
och nööö :/ das ist jah nicht schön, danke euch für die Antworten Smile
werden jah noch mehr wifi events kommen, dann einfach mal warten
danke euch nochmal ^-^

liebe grüße ari Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Zu Finsternis ü A kommt sogut wie nix mehr, in Japan ist seit dem nämllich Flaute...X.x ( Ich habs aber ^^)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
aber schätze jah mal das wenigstens noch was für platin und pearl kommt an geheimgeschehen, das man sich beispielsweise shaymin sich so holen kann, wennman nicht auf dieser poketour gewesen war oda das man darkrei auch so zu fangen bkeommt, hab das nähmlich gelesen das man es angeblich bei platin bekommen würde, aber ka obs nurn gerücht war :/
hmmmm , ob es geht wenn man mysteri dungeon 2 hat und sich da darkrei fängt das man das rüber tauschen kann auf platin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 18:00 von Ari. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
(19.06.2009, 17:01)Ari schrieb: hmmmm , ob es geht wenn man mysteri dungeon 2 hat und sich da darkrei fängt das man das rüber tauschen kann auf platin?
Nein, das geht ziemlich sicher nicht -.- Mystery Dungeon und Platin sind zwei völlig verschiedene Spiele... normalerweise kann man Pokémon ja nur zwischen zwei Games der selben Generation tauschen, als Spiele mit ganz unterschiedlichem Inhalt gehören PMD2 und Platin also nicht zur selben Pokémon-Generation. Ausnahmen sind spezielle Downloads oder Aktionen wie z.B. Manaphy von Ranger 1, aber die beschränken sich ja immer nur auf einmalige, festgelegte Event-Pokémon.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
kann mann sich das dakrei von pokemon ranger noch rüberladen?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste