Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #31 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #31 [Siegerehrung]
HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SIEGEREHRUNG DES HC´S

[Bild: 6sv049.png]


Es haben alle Teilnehmer abgegeben.

Damit leitet Teddyursaring das nächste HC.




Herzliche glückwünsche an alle Gewinner.



mir persönlich gefiel auch Dratinis sprite sehr gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 17:26 von Teddyursaring. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
[ironie] wohoo mal wieder 2ter... [/ironie]
Ich will mal gewinnen xD
Dratini's fand ich ganz cool, so'n Vampir/Käfer, oder?
Nur der Schatten ist nicht ganz richtig...
Teddy's Fisch ist auch ganz witzig Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
Ohhh Was ist das 1 punkt ich dachte weil ich mir die habnd gebrochen hab und mit links spriten muss bekomm ich als strafe 0 punkte

achja und wenn jetzt wieder aussagen kommen wie das ist peinlich so ein sprite abzugeben : JA IST ES
aber abmelde schluss war vorbei als es mit der hand passierte -.-

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
vielleicht kann man das ja einführen,dass wenn wirklich etwas passiert ist(vielleicht auch mit foto als bestätigung) dass man sich dann trotzdem abmelden kann.
was hälst du dafon teddy???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
Naja dan kann man halt bei einen Battle im Leben nicht mitmachen das ist doch nciht weiter schlimm. (Mich bringt's nicht um) Auserdem kann ein Foto lange her sein oder sonst wie aus dem Internet.

HzG an Teddy udn die anderen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #31 [Siegerehrung]
Ui, cool! Danke dass ihr meinen Fisch alle so toll fandet.
Es war recht knapp und die anderen Sprites auch gut.

Ganz unten gibts das Making of zum Blutoofish ^^

Aber was ich noch dringend loswerden will, ist das best373 einen wirklich guten Sprite hatte. Nur leider stimmte die Färbung nicht so ganz. Damit mein ich nicht die Schattierung, sondern die Wahl der Farbe für den Sprite. Es ist immer gut, wenn ein Sprite aussieht, als wäre er ein Pokemon. Zum Beispiel ein Fisch ^^ oder halt ein Vogel etc. Also so aussieht, als würde sein Dasein auch einen Zweck erfüllen bzw. in irgendeiner Art halt Sinn machen. Und best373s Sprite macht sinn, man sieht den Sinn nur nichtt, da die Farbe falsch gewählt ist. Wer wissen will, was genau ich meine sollte

Ich denke der nächste HC startet dann morgen!

So, und hier das

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
naja 0 p. egal^^

freu mich schon auf morgen

@teddy
du hast recht die umfärbung war falsch.. deine umfärbung ist 10000000 mal besser.. und da ist auch das problem

ich kann noch nicht richtig umfärben. ich übe jeden tag und werde nicht besser =/


PS:Glückwunsch an alle =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 20:02 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC #31[Siegerehrung]
0 Punkte.. T_T
Irgendwie fiel mir nix besseres ein.. xD"
@Andrej: Welcher Schatten ist falsch? Der über den Füßen? o.o

Glückwunsch an die Gewinner, war ja recht eindeutig diesmal. ^___^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste