Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Beitrag: #51
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
ja danke aber mein zweiter mochu hat kein zweites ohr!!!!

aber das sicht doch ur aus wie eine vorentwicklung von xatu oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
ja also das ist auf jeden fall schonmal besser wie dass oben drüber,auch wenn ich es seltsam finde,dass du immer sachen nicht mit umfärbst. der schatten ist allerdings eigenaritig,vor allem am kopf müsste auch rechts schatten sein.
das mit dem einen ohr gefällt mir total,dass sieht toll aus,so wie eine antenne oder so,aber auch hier fehlt die helle seite links,obwohl da eigentlich total hell beleuchtet sein müsste.

wenn du willst mach mal lugia+ho-oh
und als besondere aufgabe: keine flügel,sprite ein land pokemon.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
He moejo probier mal bitte: Vereine Deoxys mit Sichlor und färbe um

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Hallo ich bin es noch mal. Ich bin für Nachtojo bis 17 August die Urlaubsvertretung und wollte nur bekannt geben das alle aufträge erst nach 17 August fertig gestellt werden. Ich und Nachtojo Danken euch für die Gedult.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
jetzt erzähl keine lügen!!!

ganz selten hab ich schon internet, und ich bin in diesem moment dabei die sprites zu machen!!!
@ lady

so... also hier ist der sprite mal in luft form...:

[Bild: logohcz.png]

ich glaube jetzt hab ich sogar den schatten und so richtig gemacht (:


und hier ist Lo-Go in land form:

[Bild: logoland.png]

hoffe es sieht gut aus (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 12:14 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
He, moejo
Hier ein Auftrag:
Staraptor + Seedraking

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
sooo...^^

also seedratill

hier ist es:

[Bild: staraperking.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
hahahaxd
LOL getrunken?
dankefreu
üb weiter

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
lol getunken???

ich finde es schaut aus wie ein betrunkener kakadu^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Jojo schon das du wieder da bist. Und wie war dein Uralub???

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste