Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Beitrag: #41
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
ja stimmt,beim ersten wirklich sehr wenig,allerdings schön umgefärbt,
das zweite und dritte hat zwar ein vorne und hinten und einen sinn,sieht aber dennoch durch die ganzen abtrennungsstriche ziemlich zertücklet aus,da hättest du die einzelnen teile mehr miteinander verbinen können.

neuer auftrag:
492a+487a
(aber bitte in großlach)


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Also Nachtojo ein Auftrag. vereine Rayquaza mit Groudon. schwerer Auftrag aber ich weiß du schaffst das schon.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Hallo hier ist nachtojo, aber da ich gerade bei Lv.x Freaky bin und er sich nicht ausloggen kann schreibe ich von seinem account diese eine Nachricht:

@ lady:

hier ist mein synatina (ist zwar falsch geschrieben aber egal^^) :

[Bild: symatinaingro.png]

Und ich konnte es mir nicht verkneifen:

[Bild: symatina.png]





And @ Giratina2:

hier ist dein nicht mal sooo schwerer auftrag:

[Bild: raydon.png]


Und hier ist eine andere version:

[Bild: raydon.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 05:48 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Wow Jojo geil. He hast du Zeit diese Woche zu mir zu kommen. Ruf mich am Handy an.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
so,also beim ersten fehlt irgendwie die schattierung an den zwei schwarten flügeln(?) und ich glaub an den weißen buscheln auch.die idee find ich aber lustig^^

der kleine ist echt süß^^

der dritte ist richtig gut geworden,zwar nicht sehr viel verändert an den einzelnen teilen,aber schön gespritet.

der vierte ist zu symmetrisch und auf beiden seiten gleich schattiert.
außerdem ist da nicht wirklich eine körperstruktur zu erkenen.

Auftrag wenn du willst:
pichu+mobei


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Also nachtojo. Ich hab dir schon eine Pn geschickt aber ich sags allen:; Vereine bitte Chaneira mit Gengar und Färbe um.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Hier ist mein geneira:

[Bild: ganeira.png]
Und dann ist hier noch mein mochu

[Bild: mochu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 16:36 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
hm,also die sind jetzt beide nicht so besonders gut geworden,beim ersten blick ich überhaupt nicht durch ob das jetzt augen oder sonstiges sein soll,hat der arme oder sind diese stachel dinger da nur zur versierung???
und die chaneira teile sind noch nicht mal umgefärbt,da kenn ich echt bessere sprites von dir!!!

der untere ist auch nicht wirklich umgefärbt,auserdem ist der komplett symmetrisch.
bitte versuch den sprite nochmal und zwar nicht symmetrisch.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
so hier ist noch mal mein mochu

sieht zwar aus wie eine evo von natu die noch nicht ganz xatu ist aber egal...^^

Hier ist MOCHU:

[Bild: mochuberarbeitet.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
also geneira...
nja erkenne ich jetz nich wirklich was das sein soll^^
aba der zweite mochu gefällt mir schon sehr gut, nur der schatten ist nicht wirklich richtig eingezeichnet, und du hättest das zwite ohr erkenn bar macehn könne^^
hoffe das war gute kritik^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste