Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Beitrag: #31
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
(25.06.2009, 13:56)nachtojo schrieb: [Bild: enlarvitar.png]
[Bild: skunkapuhumgefrbt.png]
Beim Larvidas+Endivie stehen ein paar Pixel über. Beim Auge rechts zum beispiel. Auserdem ist beim hinteren Bein links da unten fehlt der schatten.
Skunkapuh:
Eigentlich schön gefärbt mir fallen keine Fehler auf von so aus gesehn. Auser ein paar Pixel aber das kann man ja übersehn ^^"
(27.06.2009, 16:10)Giratina2 schrieb: He moejo ich hätt auch einen Auftrag für dich. Ich geb dir 20 Poke.
Der Kopf eines Scherox auf einem Körper von Gengar Die Beine sind Mauzi Füße und die Hände sind Sichlor Hände. Die Ohren sind bitte von einem Knuddeluff. Die Ohren Färbe bitte schwarz. sonst lass die Fraben so wie sie sind an Körper Händen Füßen und am Kopf sind. Danke

Dan ist es ein buntes durcheinander. Kein Sprite sieht schön aus wenn man alle farben s lässt. *zu nachjojos ava schiel* Mir gefällt es jedenfalls nicht. Auserdem, 20 Poke? Hier wird doch niemand bestochen oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Nein das ist keine Bestechung. Mir gefallen die Farben eben so wie sie sind. Ich finde für seine arbeit muss er behlont werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
ich machs auch gratis!

niemals würde ich dafür poke annehmen...

es ist mir eine ehre xD ^^
@ lady

hier ist mein entzi

war wirklich sehr schwer und ich glaube es ist nicht so toll geworden Sad

aber egal

ich presentiere: ENTZI!!!

[Bild: entzi.png]
@ giratina2

Hier ist dein pokemon...
es ist nicht so toll geworden weil ich z.B. keine ahnung hatte wo die ohren an den scherox kopf kommen, und der körper von mauzi so klein war und die beine so groß,...

Aber egal hier ist es:

[Bild: saschasauftragumsetzung.png]

PS: du musst mir wirklich kein geld geben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 12:21 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
He DSanke moejo Is geil geworden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
hm naja,also zu mauzi+enton:
es ist eben wieder mit den größenverhältnissen der körperteile sehr zerstückelt,aber das sollst du ja lernen,dass du nicht x beliebige teile nehmen kannst,die müssen schon auch zusammen passen.versuchs einfach nochmal,mit
lapras+pikachu


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
kannst du mir mal bitte erklären wieso das nicht passt?

PS: kannst du mich in der ptc von mo bis mi vertreten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
hey nachtojo!!!
ertsmal gibts dort eh internet!!!
und zweitens:
auftrag:Entei+sarzenia in tornuto farben^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
ja also das passt nicht,weil der körper einfach zu groß ist. klar kann ich dich vertreten wenn du willst,und wenn das jetzt noch nötig ist,einfach anfrage stellen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
@ lady:

hier ist mein Lachu

[Bild: lachu.png]
es ist ein bisschen wenig und das wenige passt nicht mal zusammen aber egal...^^

dann: @Lv.x Freaky

hier ist mein entenia erst mal nicht umgefärbt weil so viel cooler aussieht... xD:

[Bild: entenia.png]

und hier ist es umgefärbt:

[Bild: enteniaumgefrbt.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
hallo, kann mir mal wieder wer aufträge oder kritik geben???

Bitte!!!

Danke xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste