Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Beitrag: #21
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
(24.06.2009, 20:04)nachtojo schrieb: @ schaf

hier ist mein magzachs

[Bild: zigzachsinmagnayen.png]
und hier ist mein gruxio

[Bild: gruxio.png]

DAS SCHWEIN IS ECHT COOL XD
Eine schöne Färbung und es sieht einfach nur aus wie... "grunz" xD Ein paar kleinigkeiten fallen mir auf aber is ja egal du übst ja auch ^^ Bis jetzt find ich einer deiner besten ^^

Zigzachs hat auch eine schöne Farbe Smile Nur die Rote nase lässt es wie ein clown wirken ^^" Hier wenn du weiterüben magst:
1) Schau in Teddys Tutorial. Schadet nie, auserdem gibt es da 3 Übungsaufträge für anfänger Smile
2) Endivie+Larvitar
3) Simple umfärbung: Skunkapuh ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Hab die Chelast-Entwicklungen gerade erst gesehen - sind gut geworden bis auf die von Schaf angesprochenen Punkte^^

Sehen aber dennoch genial aus - auch wenn du nicht alles umgefärbt hast! Mal so nebenbei ne Frage: Wie lange brauchst du im Schnitt für einen Umfärbe-(ich so ca 15min) oder Hybrid-Sprite(ich so ca 20-30min)?

Mach weiter so!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
ich brauch für nen umfärbe sprite so 10 min. und für nen hybrid vllt. höchstens 20 min.
@ Lv.x Freaky

hier ist mein starocks

[Bild: starocks.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 13:32 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
der sprite ist wieder ziemlich gut geworden,hab ihn mir jetzt nicht unter der lupe angeschaut,sieht aber sehr sauber aus.
jo,mehr kann ich dazu jetzt grad nicht sagen,
wenn du mit den ganzen anderen aufträgen fertig bist kannst du mal lugia+mauzi versuchen
ist etwas schwerer,aber du bist ja mitlerweile schon ziemlich gut.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
@ schaf

ich hab diese übungen schon einmal mit Lv.x Freaky gemacht...

und hier ist erst mal mein enarvitar

[Bild: enlarvitar.png]
auch @ Schaf

und hier ist mein umgefärbtes skunkapuh

[Bild: skunkapuhumgefrbt.png]
@ lady

So hier ist mein Maugia

Es war nicht leicht aber hier ist es

[Bild: maugia.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 14:18 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
hm naja,also zu mauzi+lugia:
erstens hast du wieder nicht gescheit umgefärbt,also die farben von beiden pokes gelassen,was man am deutlichsten beim schatten(bzw vor allem beim licht) bei lugia teilen sieht,
außerdem schaut der sprie durch den größenunterschied ziemlich zerstückelt aus,also die arme passen z.b. nicht zum hals+kopf.bei solchen größenunterschieden muss man immer sehr darauf achten,dass es wirklich gut zusammenpasst. was aber sehr schön angefügt ist,sind die schnurrhaare von mauzi.
insgesammt ist der sprite leider nicht s gut geworden,aber da es wirklich ein schwieriger auftrag war passt das für einen anfänger schon,außerdem lernt man aus fehlern ja am besten^^

wenn du willst kannst du mal entoron+snobilikat
(ist zum üben mit zwei verchiedenen körperstellungen einen sprite zu machen)


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
ok mach ich

danke für den auftrag
@ lady

Hier ist mein entilicat

ist glaub ich halbwegs ok

[Bild: entilicat.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 16:54 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
ok,halbwegs ok stimmt^^ fehler sind zwar jetzt nicht sofort zu sehen,aber die körperteile passen halt immer noch nicht so gut zusammen.

neuer auftrag:mauzi+enton^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
wird morgen sofort erledigt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
He moejo ich hätt auch einen Auftrag für dich. Ich geb dir 20 Poke.
Der Kopf eines Scherox auf einem Körper von Mauzi Die Beine sind Krawumms Beine und die Hände sind Sichlor Scheren. Die Ohren sind bitte von einem Knuddeluff. Die Ohren Färbe bitte schwarz. sonst lass die Fraben so wie sie sind an Körper Händen Füßen und am Kopf . Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 21:11 von *sascha*. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste