Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
Beitrag: #11
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
@ lady

hier ist mein pachirischlurp

[Bild: pachirischlurp.png]

ich finde es ist ok geworden

und du?


@ Yuan

hier sind die chelast und die entwicklungen

ich finde sie sind recht gut geworden

was sagst du dazu?

ich hab aber die bäume und so nicht umgefärbt...

macht das was?

egal hier sind sie

[Bild: chelastundentwicklungen.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke)
joa,also das schlurp+pachirisu ist echt gut geworden,ist zwar etwas wenig verändert aber sauber.nur unter dem kopf und die linke hand sind noch schlurprosa und nicht blau.mach so weiter.

neuer auftrag:
knogga(weiß net genau wie es geschrieben wird)+lapras


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
danke für die kritik

ok mach ich gleich
hier ist mein Logga

[Bild: logga.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 15:05 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
also erst mal kritik:
ich finde der sprite ist iwie nix geworden...
es ist nur der kopf raufgesetzt, aber sonst sehr gut umgefärbt(echt, du bist im umfärben top!)
nja egal ein auftrag^^
mach darkrai+celebi in blubella farben
(das sollte dich beschäftigen, oder^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
was hätte ich sonst anders machen sollen???

ok mach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
also wenn du morgen kommst, zeig ichs dir!!
sry aba iwie stimmt es ja, oda?

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
so freaky ich bin fertig

[Bild: darin.png]

ich hab mich bemüht aber es ist glaube ich nicht so toll geworden weil es so schwer war...

und was ist deine meinung dazu?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
So. Hab sie mir mal unter der Lupe angeschaut und hab ein paar kleinigkeiten markiert.

[Bild: nachtjojo.png]
Das Pachischlurp finde ich sehr süße idee Smile Leider hast du ab und zu den schatten vergessen. Siehst du ja (am besten nochmal unter Lupe anschauen) Alles hab ich aber nich geändert.

Die Chel umfärbungen sind sehr schön geworden ^^ Ein paar sachen hast du übersehn, sidn beim wegzoomen abe rnicht mehr zu erkennen ^^

Bei Logga hab ich nur ein paar sachen am kopf ausgebessert. Siehste ja. Auserdem fand ich die dunkle Farbe etwas "zu" dunkel aber da sis geschmackssache.

Darkrei finde ich jetzt nicht so schön ehrlich gesagt... Es wirkt etwas clownig oo War ja auch auftrag.

Wenn du noch einen willst:

Zigzachs umfärben wie du magst
oder
Groink+Luxio

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
sow Nachtojo...
also der Darkrei sprite war ja auch wirklich schwer aba du wolltest ja unbedingt einen auftrag-.-^^
also umgefärbt ist er gut, aba nja net so meines^^
also neuer auftrag:
Scherox+Stahlos
sow und deinen auftrag mach ich jetz^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nachtojos sprite studio (anfänger daher bitte viele aufträge und kritiken (danke))
@ schaf

hier ist mein magzachs

[Bild: zigzachsinmagnayen.png]
und hier ist mein gruxio

[Bild: gruxio.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 20:16 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste