Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
Beitrag: #21
vom - RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
Nene Die Idee würde ich auf keinem Fall nehmen.Die Mods haben
das Spiel ums Kirlia mehrmals Mühe gegeben und es wurde schon mal geändert bzw verbessert.
ich gebe DDO recht, es gibt leider einige"Faule".
Wer ins urlaub fährt , soll am besten die Gildenleitung Bescheid sagen.
Bei Kranheitsfall ist es sehr schwierig, ob man die Gildenleitung informieren kann oder nicht.
(zum Beispiel ein Unfall unvorhersehbar)



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
ich finde es gut das es nich von vornherrein abgelehnt wird, bin der meinung das teddy idee sehr gut ist das es eine UV-Funktion werden könnte.
wenn man DAS nich schafft wegen Kraankenhaus, da kann man nich auch noch drauf rücksicht nehmen.
da kann man nur noch vorschlagen das man den lebensprtner oder die mama bittet mit passwort reinzugehen und auf uv zu klicken ich denke DaS muss dann ok sein.
sorry für die die dann im koma liegen aber ich denke für komapatieneten hätte die gilde dann doch verständnis, die haben dann nämlich andere sorgen als kirlia.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
(11.02.2011, 11:08)Ai-chan schrieb: da kann man nur noch vorschlagen das man den lebensprtner oder die mama bittet mit passwort reinzugehen und auf uv zu klicken ich denke DaS muss dann ok sein.

Und auch in so einem Fall wäre das Verboten. Das Passwort muss geheim gehalten werden und niemand anders darf sich für einen anderen einloggen (egal ob er selbst auch einen eigenen Account hat oder nicht). So sind die Regeln.

Und zum Thema ... ja das ist eben immer ein Sache wie die Gilde sowas handhabt, in unserer Gilde lassen wir uns für Kirlia eben Zeit meist 2-3 Wochen ... weil wir eben viele User hier haben die wegen Schule oder anderer privater Dinge nicht so viel Online sein können wie andere. Und wenn einer 2 Wochen im Urlaub ist ist das auch gut ... ich würde nie auf die Idee kommen meine Mitglieder deshalb vor die Tür zu setzten.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
(11.02.2011, 21:05)Power schrieb: Und zum Thema ... ja das ist eben immer ein Sache wie die Gilde sowas handhabt, in unserer Gilde lassen wir uns für Kirlia eben Zeit meist 2-3 Wochen ... weil wir eben viele User hier haben die wegen Schule oder anderer privater Dinge nicht so viel Online sein können wie andere. Und wenn einer 2 Wochen im Urlaub ist ist das auch gut ... ich würde nie auf die Idee kommen meine Mitglieder deshalb vor die Tür zu setzten.

genauso sehe ich das auch und deshalb unnötig! Denn wenn man weiß, dass man oft in Urlaub ist, sollte man nicht in solche Zeit druckgilden gehen!
Wenn man dann eben unbegründet nicht online ist, muss man in solch eienr Gilde eben mit den Konsequezen leben. Wenn man sich jedoch immer benimmt, hat man bestimmt auch einmal einen Aussetzer erlaubt.


Deshalb bin ich ganz klar gegen soetwas, da sich die großen Gilden damit, dass Kirlia Spiel einfacher machen, um Punkte zu sparen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
das passwort muss geheim gehlten werden und das aus gutem grund. um eben nicht so zu enden wie die gelöschte gilde.
ich denke nicht das meine mutter eine gilde löscht Wink ja das ist ein banales beispiel für alles was passieren kann und genauso banal ist das sie für mich auf uv klickt und ich später ein passwort ändern kann aber ds ist eben meine sichtweise.

tatsache ist das ich die diskussion für unnötig halte weil allein die erschaffer der ptc entscheiden können und sollen ob sie überhaupt soeinen vorteil für kirlia nicht sucher bieten wOLLEN...
also was solls^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste