Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passworteingabesperrung
Beitrag: #1
vom - Passworteingabesperrung
moin erst mal
also hier im Forum gibt es ja zur Sicherheit eine Passworteingabesperrung, also das man bei 3 mal falsch eingeben man 15min warten muss

und genau so eine Sperrung sollte es auch in der PTC geben zur Sicherheit.
wäre schön wenn man so etwas machen könnte ^^ wenn nicht, dann nicht

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Passworteingabesperrung
Hm.. Ich halte das für keine schlechte Idee muss ich sagen ^^.. Am besten sollte dann noch eine Fehlermeldung rausgegeben werden an die Administration, das ein "Hacking"-Versuch erfolgt ist? So könnte man eventuell einige vor Unheil bewahren.
Nur ist es auch wiederum jedem selber überlassen ein sicheres Passwort zu wählen.
Wenn es unsicher ist, muss man damit rechnen, früher oder später, gehackt zu werden ^^....
Es ist zwar keine Gute Sache, aber es gibt überall böse Menschen ^^'

Aber naja.. Am einfachsten ist es immer noch ein sicheres Passwort von Groß- und Kleinschreibung und Zahlen zu benutzen ^^...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Passworteingabesperrung
Ich bin der gleichen meinung:keine schlechte idee aber es reicht ja such, wenn man ein sicheres Passwort hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Passworteingabesperrung
naja mir gefällt die idee bloß es sollrte in geheimen eine bestätigung an die admins gehen das es hackingattacken gibt!So kriegt es der hacker nicht mit und die ptc weiß bescheid

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Passworteingabesperrung
(24.01.2011, 10:59)Glurak123 schrieb: So kriegt es der hacker nicht mit und die ptc weiß bescheid

Ist doch egal ob es der Hacker mitkriegt.

Ich finde die Idee auch ganz gut, so etwas ist ja auch scheinbar nötig, wie man an den Vorkommnissen sieht.
Wenn es möglich ist einzubauen, fände ich es jedenfalls recht nützlich.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Passworteingabesperrung
Ich stoppe die Diskussion an der Stelle mal.

Ich mach mir schon seit (eigentlich sogar schon vor) Beginn des großen Umbaus Gedanken dazu wie man so ein System aufziehen kann/könnte. Ich werd meine Ideen und Vorschläge mal zunächst im Team diskutieren und dann euch präsentieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 11:15 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste