Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeithinweis bei Quests
Beitrag: #1
vom - Zeithinweis bei Quests
Ich glaube es ist einigen schon passiert:
Ich gehe zu Flegmon oder zu Mewtu ins Anwesen oder zu Relaxo zum Zuckerrohr tauschen...
und da sehe ich: mist meine 24h sind noch gar nich um!
ne stunde später das selbe spiel... und denke WANN zum henker war ich denn gestern hier?
mist -.-
passiert mir häufiger und jedesml denke ich dann

wenn wir pokemon klicken oder köder uslegen steht da immer wann man widerkommen muss.
a la du kannst das pokemon am 11.11.2011 um 23:59Uhr wieder stärken.

ist es möglich so einen hinweis bei den quests nebenfalls einzubauen?
Ich würde das als sehr hilfreich empfinden.

Soweit zur Grundlegenden Anfrage.


Optional/ [fixe idee dazu]:
ich hatte auch schon die idee das man sich dieses "privileg" erarbeiten kann indem man es mit einem herstellbaren gegenstand freischaltet/in einem quest erarbeitet/einen schlüssel kauft/da gibts sicher viele möglichkeiten, aber das wäre natürlich noch aufwendiger. Ich würde es nur spannend finden wenn man sich auch bedienvorteile/Funktionen erarbeiten/leveln?? könnte...
weitere bedienvorteile könnten sein itemliste selber sortieren oder in gilden mehr html codes auf dem schwarzen brett zulassen zB. das könnte aber auch über den gildenumbau verfügbar gemacht werden über den man sich ja ohnehin schon gildenvorteile kaufen kann. so könnte man vielleicht sagen wenn man im gildenumbau die "quest zeit anzeige"-option kauft alle member der gilde diese funktion haben.[/fixe idee]

ist eine unreife grundidee ich weiß, soll nur ein denkanstoß sein, falls das ins konzept passt.

ich weiß das schon kleinigkeiten einen größeren programmieraufwand bedeuten können wenn sie ins gesammtpaket passen sollen, und da mein schatz programmierer ist und den aufwand den bereits kleinste anwendungen haben können kenne möchte ich an dieser stelle noch sagen

es ist toll was ihr bereits geschafft HABT. wenn es so bleibt wie ist is es auch ok, ihr macht das ja nicht als job sondern zum spaß, das ist eine große leistung.

lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 15:13 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zeithinweis bei Quests
Die Zeitanzeige kommt mit dem Umbau rein das kann ich schon versprechen.

Und beim Rest lass dich mal überraschen ^^'
Bin gespannt was du zum neuen SafariZonen-Computer sagst wenn du ihn dann siehst.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zeithinweis bei Quests
ok na dann bin ich mal gespannt^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zeithinweis bei Quests
Mann,
wenn du hier solche Sachen sagt, kann mans ja kaum noch erwarten^^

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zeithinweis bei Quests
Eine andere Idee wäre es doch, dass man jeden Quest 1x täglich machen kann und der Timer immer um 24 Uhr resettet wird.
Kenne das von 2-3 anderen Browser RPGs wo es so gehand habt wird.
Ist für die Leute, die z.B. nie den gleichen Stundenplan/Arbeitsrythmus haben eine Erleichterung.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste