Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mache das was auch ihn meiner Sig. ist!!!
Beitrag: #1
vom - Ich mache das was auch ihn meiner Sig. ist!!!
Also wie ihr an meiner Sig. seht mache ich halt solche Dinger.
Hab null Ahnung ob das so heißt.
Is jetzt auch egal.
Wenn ihr auch sowas haben wollt dann schreibt es hier rein wie ihm Beispiel:

Text:
Link:
Falls ihr wollt noch ein Poké(was anderes kann ich nicht):
Farbe:

Wenn das Ding dann fertig ist schicke ich euch den Code per PN.(Falls mich jetzt fragt wie dann nicht das Bild sondern der Code auftaucht das werdet ihr dann sehen.)

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ich mache das was auch ihn meiner Sig. ist!!!
Ähm, sieht das keiner?
Das gehört doch eindeutig in die Grafik area, oder?

Und wenn ich was zu dem in deiner sig sagen wollte... ehrlich gesagt ist das nur ein kästchen mit paint schrift und sprite drauf geklebt... (und der sprite ist zu grell für dieses hintegrund, abgesehn davon das er sowieso zu grell ist) das kann eigentlich ziemlich jeder... sorry

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ich mache das was auch ihn meiner Sig. ist!!!
O.k bitte closen.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ich mache das was auch ihn meiner Sig. ist!!!
Japp, ich gebe Schaf recht.
Übe noch ein bisschen und lerne, etwas zu machen was andere nicht können (so kann man auch mit Paint gute Grafiken erstellen), und versuch dann, einen Service für andere aufzumachen.
Das, wofür du keinen Namen hattest, nennt sich schlichtweg 'Grafik' oder, weil dein Bild ja augenscheinlich für die Signatur gedacht war, auch einfach 'Signatur'.

Thread ist geschlossen, wie gewünscht.

LG
Ganemi

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste