Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
starkes strategie team
Beitrag: #11
vom - RE: starkes strategie team
@Rio ansich sind sie Pokemon im einzel gut, aber dein Team wird zu sehr vom Sandsturm selber wieder zurück geworfen, also würde ich Despotar nicht als Starter nehmen um deinen anderen Pokemon nicht so zu schaden, da su dir sonst vieleicht selber im Weg stehst.

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: starkes strategie team
(16.04.2010, 21:47)rai schrieb: @Rio ansich sind sie Pokemon im einzel gut, aber dein Team wird zu sehr vom Sandsturm selber wieder zurück geworfen, also würde ich Despotar nicht als Starter nehmen um deinen anderen Pokemon nicht so zu schaden, da su dir sonst vieleicht selber im Weg stehst.

da kann ich ihm nur recht geben ;D



Edit by Schaf:
Gut zu wissen, netter Spam Post... lass das bitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 11:05 von Mähikel. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: starkes strategie team
lol bewertet es doch nicht mehr. nach dem ich dann gut im strategischen war ... habe ich auch aufgehört ich spiele seid anfang diesen jahres net mehr. closed bitte



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: starkes strategie team
Okay, auf wunsch.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste