Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
starkes strategie team
Beitrag: #1
vom - starkes strategie team
despotar @wahlband
252 atk 240 dev 16 hp

-knirscher
-verfolgung
-steinkante
-drachenklaue

mit seine 4 100 oder mehr base ist es sau stark seine gewaltige kraft macht es mit wahlband extrem gefährlich
seine 252 dev evs eund rsansturm spv +1 ermöglicht es ihm jede sehr effektive atacke einmal auszuhalten solange sie nicht +1 oder mehr hat

so nun brauche ich etwas fuer despotars counter scherox metagros ...
ich entschied mich fuer scarf sala als mixxed

salamence @wahlschal
252 atk 136 spa 120 spe

-drachenklaue
-erdbeben
-steinkante
-heatweave

120 spe trotz scarf ist da damit es aerodactyl und gengar überholt
136 spa reicht um scherox ... zu ohkoten

nun habe ich eine eis eis drachen und gestein schwäche dafûr nehme ich ein mixxed staller

bronzong @überreste
252 spv 252 spa

-tarnsteine
-explosion
-strauchler
-hp ice

zu diesem team passt ein spezieler zong am besten

nun habe ich eine feuerschwäche

milotic @überreste
252 spv 156 dev 100 spe

-hp elektro
-surfer
-gen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 14:27 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: starkes strategie team
genesung
-hypnose

skaraborn @wahlband
252 atk 252 spe

-schlafrede
-vielender
-steinkante
-nahkampf

macht alles 2 hko
schlafrede perfekt gen kapilz

heatran @überreste
252 spv 252 hp

-erdkräfte
-toxin
-finsteraura
-feuer sturm

feuersturm damit es celebi ohkotet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 19:41 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: starkes strategie team
52 Leute habens sich schon angeschaut. Also ehrlich habt ihr keien Finger oder wieso könnt ihr nichts dazu schreiben?
Das ist ein Berreich zum raten nicht zum anschauen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: starkes strategie team
Also Sala+Despotar ist nit so gut.
Snibunna rammt die in grund und Boden... Oder ist Sala mit Wahlschal schnell genug? Auf jeden Fall Hast du gegen Eis eine 4x Schwäche und jeder erwartet Chomp, deswegen eher schlecht.
Wahlband bei Skataborn ist unsinn, da wennes vor dem einschlafen ne andere Attacke eingestezt hat, ausgetauscht werden muss.
Achja, warum hat Milotic HP Elektro?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: starkes strategie team
Also alles was du gesagt hast stimmt leider nicht ^^
1. Sala ist schneller.
2. Wahlband auf skara ist damit es alles 2hkoten kann( fast) sogar ein skarm wird 2hko ^^
und ähm ich lasse doch mein skara nicht drinnen wenn ich weiß er setzt hypnose tec ein. Da switche ich einfach.
Milotic hp elektro ist wegen gaya

Das ganze team ist aber schon etwas verändert wurden.
SO siehts es jetzt aus.

[Bild: 21d0h7n.png] @Choice band
Evs: 38 hp 252 atk 116 dev 104 spd
adamant

~Crunch
~pursuite
~EQ
~stone edge

[Bild: 2reietd.png] @ leftovers
Evs: 152 hp 252 dev 100 spd 6 spa
bold

~Discharge
~overheat
~WoW
~ThunderW

[Bild: 2j29jb8.png] @ Leftovers
Evs: 178 hp 80 spa 252 spd
sassy

~Explosion
~GK
~HP ice
~hypnose

[Bild: fc01ua.png] @ leftovers
Evs: 188 hp 252 dev 68 spa
bold

~hydropump
~wish
~protect
~HP electro

hydropump damit es genug schaden macht

[Bild: t9tttl.png] @ choice band
Evs: atk 252 96 dev 160 spe
lonley

~CC
~megahorn
~Sleeptalk
~StoneE

[Bild: w89tp0.png] @choice scarf
Evs: 252 atk 48 dev 208 spe
naive

~IP
~EQ
~Meteor..
~HP fire

HP fire ist gegn scizor und so. Mit 95 base ist es garnicht so schlecht. Es macht die meisten stalltypen 2hko. FP würde nru ein 3hko machen.
Mit den scarf und 208 inet Evüberholt es alles ohne scarf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 15:52 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: starkes strategie team
Aso, ja dann Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: starkes strategie team
oben nomma geändert ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: starkes strategie team
Wer sein Team "Starkes Strategie Team" nennt kann es schon nix werden und das trifft hier (leider für dich) zu. Ich möchte hier jetzt nicht alles verbessern, aber schau dir erstmal vernünftige Sets(besonders splits) an, ich sag nur bei Zong "Evs: 178 hp 80 spa 252 spd
sassy" LOL

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: starkes strategie team
Erstens altes team bringts bei den heutigen sets nicht mehr.
zweitens xD das ist ein standart spez zong.


Nur weil du ein anfänger bist und denkst das zong nur auf dev mit gyroball/erdbeben tarnsteine explosion hypnose gespielt wird heißt es nicht das es keine anderen gibt.

nem dir ein beispiel an mence das vieh hat auch 7 verschiedene sets. mixxed mehr auf atk mixxed mehr auf spa mmixxed ausgeglichen atk spa devrosst ....



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: starkes strategie team
naja, für mich sieht das hier nach schlechtem TSS aus... nö, scherz beiseite^^

Naja, keine Steinchen auf Ttar o.O mach den cb weg und gib ihn nen sash. Pursuite auf nen lead... Mach da sr drüber.
Mit dem rotom kenn ich mich nicht aus, liegt wohl daran, dass ich kein shoddy spiele^^
Aber wenn rotom ausgeschaltet wallt panzaeron oder zong dein ganzes team. deshalb würde ich dir Magne über Metagross spielen.

Zu den EV-Spilts: ~Sam~ hat da recht! 252 speed zu geben ist vollkommender blödsinn! pump da die kp auf 252 und gib den rest auf def oder, wenn du es schon speziell haben willst, gib sie in die spdef... (Zong ist besser als mixxed wall)


Glg

Is it a lie?
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste