Umfrage: Wie gefällt dir Deutscher Hip Hop
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
38.89%
14 38.89%
Schlecht
52.78%
19 52.78%
Was das? oO
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Hip Hop
Beitrag: #11
vom - RE: German Hip Hop
So jetzt mal meine Meinung:
Ja ich hab mal Deutsch Rap gehört (schande über mich), vor 2 oder 3 Jahren, aber jetzt find ich, dass Deutsch Rap totaler Schwachsinn ist, es gibt ein paar gute Lieder, mit guten Texten, aber 95% der Deutsch Rap vertrenden "Sänger" sind einfach nur sch***. -.-
Aber, Deutsch Rap ist genau wie Amerikanischer Rap, nur dass es da auf Englisch ist... . Deshalb höre ich eigentlich keinen Rap und Hip-Hop, obwohl ich ab und zu mal Eminem höre... ^^

Naja ROck/Metal/Punk und Ska sind meiner Meinung nach eh die besten Musikrichtungen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 13:38 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: German Hip Hop
Deutscher Hip Hop is ger nicht schlecht, die Aggro-Futzis mal ausgenommen. Leute wie Samy Deluxe oder Curse sind klasse, und haben auf Texte, die halbwegs Menschenfreundlich sind.... (Jaja, ihr wisst wen ich meine der das nicht hat XD)
Für Ignoranten: (Sry nicht ernst nehmen, ich bin noch saumüde ^^') Deutscher Hip Hop kann auch schön sein, wenn es um die schönen Sachen im Leben geht, oder wenn jemand mit seiner Musik KONSTRUKTIVE Kritik äußert. Wie, z.b., Samy Deluxe - Weck mich auf.

Also, das meine Meinung hierzu ^__^

Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: German Hip Hop
Na gut, wer's mag, sag ich nix gegen....
aber ich persönlich mag dt. Hip Hop absolut nicht!
Ich mag Hip Hop generell nicht sonderlich.
Das ist einfach nich mein Musik-Geschmack....
beim besten Willen nicht....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: German Hip Hop
Also German Hip-Hop hör ich sehr gerne darunter verstehe ich vor allem Fettes Brot und fanta 4. Natürlich gibt es gute wie schlechte Hip Hop Musik, das heisst nur weil man mal ein schlechtes Lied gehört hat, dass nicht gleich Hip- Hop schlecht ist.
Naja jedem seine Meinung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: German Hip Hop
Naja, zu Latino kann ich nur Dito sagen. Ich finde manche Rapper einfach nur assozial, wie z.B B-Tight. Singt dauernd von Negern, b***en und so weiter und meint, seine Texte würden deutlich aussagen, dass er selbst einer wär und diese Texte die Coolheit von, *hüst*, schwarzen beweist. Krank >>.


Es gibt natürlich auch gute, wie Sammy deluxe oder auch Kool Savas. Dessen Texte sind vielleicht manchmal n bischen versaut, aber der hats wirklich drauf. Bei den reimen hauts einen weg^^.


Also, meine abschließende Meinung: Deutschrap ist in Ordnung, allerdings gibts auch viel mist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: German Hip Hop
ne hip hop mit denenn kan ich garnicht ich find die doof und die texte bescheuert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: German Hip Hop
hiphop konnte ich noch nei leiden

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: German Hip Hop
Die Brote oder Fanta 4 find ich eigentlich ganz gut,
diesen ganzen Möchtegern-Gangsta-Scheiß kann man gepflegt in die Tonne treten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: German Hip Hop
hip hop OO ?
... ich mag keinen hip hop OO
ich find die texte einfach zum kotzen ... oO"

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: German Hip Hop
@LottoKingKarl du hast meine volle unterstützung

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste