Umfrage: Wie gefällt dir Deutscher Hip Hop
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
38.89%
14 38.89%
Schlecht
52.78%
19 52.78%
Was das? oO
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Hip Hop
Beitrag: #21
vom - RE: German Hip Hop
Ich hör ja eigentlich Black Metal, aber ich muss doch nen großes Lob für Deuschrap aussprechen. Gibt schon einige geniale Leute in dem Geschäft. ZB erwähmn ich mal Taktloss... der Typ hats echt drauf (auch wenn seine Texte nicht immer all zu sinnig sind, aber der Junge kann halt einfach rappen...) ...und natürlich mag ich noch MC Basstard... erinnert mich immer an Cannibal Corpse xD

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: German Hip Hop
hey
also ich LIEBE deutschen 'rap' vor allem BUSHIDO und seine crew
aber ich finde die von aggro-berlin richtig...
und rock und metal und all das, was es da noch so gibt, finde ich richtig dumm
ich meine da könnte ich mich auch irgendwohin stellen und einfach anfangen verrückt rumzuschreien, da käme das gleiche bei raus...

aber das ist ja nur meine meinung
wenns euch gefällt...

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: German Hip Hop
Fiffy schrieb:hey
also ich LIEBE deutschen 'rap' vor allem BUSHIDO und seine crew
aber ich finde die von aggro-berlin richtig...
und rock und metal und all das, was es da noch so gibt, finde ich richtig dumm
ich meine da könnte ich mich auch irgendwohin stellen und einfach anfangen verrückt rumzuschreien, da käme das gleiche bei raus...

aber das ist ja nur meine meinung
wenns euch gefällt...


ich mag metal und co auch überhaupt nicht, aber die leute sind trotzdem voll ok, die das hören, und ich respektiere jede musikrichtung, auczh wenn sie mir nicht gefällt

aggro 4everzunge

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: German Hip Hop
ich finde die leute, die das hören ja auch ok, aber ich mag die musikrichtung trotzdem nicht und ich werde sie auch bestimmt nicht mögen

ohhh mann, aggro 4ever?

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: German Hip Hop
Fiffy schrieb:[...]
ich meine da könnte ich mich auch irgendwohin stellen und einfach anfangen verrückt rumzuschreien, da käme das gleiche bei raus...

aber das ist ja nur meine meinung
wenns euch gefällt...

Ich kann auch mit Fruity Loops Beats bauen und dann was draufrappen... dann kommt das gleiche bei raus. wie bei Bushido und co.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste