Umfrage: Wie gefällt dir Deutscher Hip Hop
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
38.89%
14 38.89%
Schlecht
52.78%
19 52.78%
Was das? oO
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Hip Hop
Beitrag: #1
vom - German Hip Hop
Tja der Alpha will mal eure Meinung zu deutschem Hip Hop hören :P

Meine Meinugn kennt IMO jeder :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: German Hip Hop
Ich halte da nur mäßig viel von (um's mal neutral und zurückhaltend auszudrücken ^^"). Mag sein, dass es Leute gibt, die diese Musikrichtung als Musik hören, wie andere Leute eben J-Pop oder Metal, d.h. einfach so zur Unterhaltung, aber leider gibt es auch viele, die die Texte für bare Münze nehmen und dann auch ihr Leben danach ausrichten.

Viele Interpreten sagen ja, dass sie ihre Texte - die ja, wenn man sie wörtlich nimmt, öfters nicht wirklich förderlich für die Gesellschaft sind - gar nicht ernst meinen, aber leider gibt es einige Idioten, die es für ernst halten und auch danach leben. Deshalb sollte man meiner Meinung nach damit vorsichtig sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: German Hip Hop
Nein, Nein, Nein und nochmals Nein ! Diese Musik gehört Verbannt X_x ich hasse deutschen Hip Hop ! Die Texte, die Mucke im Background, die Sänger allesamt der totale Schwachsinn um es noch nett auszudrücken. Die Typebn kann man quasi alle in die Tonne kloppen und deren Musik ma kurz durch die Pfeife ziehen lach

Lächerliches Zeug. Wer so washören will, na kay sollers tun aber drauf achten daser nicht selber so absackt. Die meisten leute die ich kenne und die den Schmarn hörenmeinen nämlich auch oft sie seins genauso wie ihre beklopten Idole aus der Schrottmusik XDD lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: German Hip Hop
Naja ich hörs machmal aber nicht dauernd.
Aber so ein Thema kann nur von dir kommen! lol


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: German Hip Hop
Ich mache es kurz ^^
Ich finde Hip Hop schlecht und bitte verschont mich mit Hip Hop .
Hip Hop mag ich nicht und habe ich noch nie gemocht.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: German Hip Hop
ich mag alles an hiphop, was aus berlin kommt.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: German Hip Hop
Ich mag Hiphop überhaupt nicht und deutschen erst recht nicht. ~.~ Die Texte sind ja sowas von schrottig, omg... zumindest größtenteils. Es gibt auch Hip Hop mit halbwegs gescheiten Texten, wo nicht nur möglichst viele Schimpfwörter aneinander gereiht werden, aber der ist wohl eher selten. Naja, kenn mich aber auch nicht so aus.

Naja, generell mag ich eh nur Video Games Music, ich hör zwar auch was anderes, aber steh net wirklich drauf.

(Bonaldi > German Hiphop) zunge

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: German Hip Hop
Ich höre mir sowas gar nicht an (ej nur Klassische Musik mag) ^^.

Zitat:Meine Meinugn kennt IMO jeder zunge
Ich nicht.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  German Hip Hop
Sasuke schrieb:Ich mache es kurz ^^
Ich finde Hip Hop schlecht und bitte verschont mich mit Hip Hop .
Hip Hop mag ich nicht und habe ich noch nie gemocht.

Absolutes Dito ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: German Hip Hop
Ich sehe das so ähnlich wie Julien mit dem Unterschied, dass ich eigentlich nur amerikanischen Hip-Hop höre, wenn ich Hip-Hop höre (was häufig ist ;p).

(Nein, ich höre auch andere Musik)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste