Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milotic
Beitrag: #1
vom - Milotic
Hallu ihrs, es stand jah schon ein paar threads vorher auch schon da, aber naja hab jetzt endlich ein barschwar gefangen und will mir nich so die mühen mit den beeren machen, deshalb wollte ich von dem einen typ aus weideburg den schal versuchen zu holen, sofern es denn der richtige ist, aber naja gibt es eine bestimmte reihenfolge an werten die er sehen will also schönheit anmut etc? weil er gibt mir nix obwohl ich meinem palki viele beerchen gebe, und naja wenn dieses nicht geht hab wii battle revultion aber , was muss man da machen mit man diese aprikot beere freischalten kann? steht jah das man sich die da per geheimgeschehn rüber dingsen kann. und ehm jah noch ne frage , also, wie kocht man eigentlich richtig? hab schon paar mal myrtilbeere rein getan Nr.34 aber schaff es nur immer lvl 19 zu erreichen? mach ich da irgendwas falsch weil brennt mir immer 0mal an und kocht auch 0 mal über oder gibbet automatisch nen höheres level wenn man zu 2. kocht?

hoffe auf antworten danke schonmal ^-^
mfg ari

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Milotic
Ich glaube es geht zu zweit besser,bin mir aber nicht ganz sicher.Ansonsten kannst du in Schleiede ja auch Beeren und fertige gute Knurspe kaufen!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Milotic
oh stimmt danke ^-^ aber was mich da stört in platin mit den knursps kaufen ich weiß da nie wieviel trocken power die haben also steht jah nur bei knursp trocken scharf etc aber nicht wieviel trocken etc und in pearl gibts jah leider nicht sowas zum kaufen ;_;, hab noch immer die hoffnung das ich aus battle revolution mal die apikotbeere bekomme, aber ka wann ich die da kaufen kann :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Milotic
hmm es stand jah hier irgendwo, das es mit palmbeeren gehen soll also, also die barschwars zu züchten zu milos aber der würz wert liegt bei 34 oder so abba eben 20 trockenheit, aber dann kann ich meinem poke jah nicht soviel davon geben, reicht es dnen trotzdem noch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Milotic
Das sollte trotzdem reichen, bei mir war es zumindest so.

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste