Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTS-Fehler oder Cheat?
Beitrag: #11
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
Chaosboy schrieb:ich hab schonmal nach garados gesucht und ein shiny mew gefunden

Und, hast du es ertauscht? oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
nein der hatt da für darkrai auf level 100 verlangt!!!und da tausch ich ich mein darkrai lieber gegen bessere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 16:02 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
Naja oder es ist eine art sprachfehler. Aber das mit den ercheteten ist auch gut möglich! Oder sie haben den pokemon spitznamen gegeben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
ja. so ist es. da nennt einer sein bidiza darkrai und schon wird es bei darkrai angezeigt.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
das ist von der gts die ist dumm,weil sie den spitznamen (z.b erin sandan und den namen tropius hat ) wird bei tropius ein sandan angezeigt ist der dümmste fehler4 so habe ich aber das letzte pokemon was ich brauchte bekommen hab bei raikou geschaut und da war ein suicune deswegen dex voll *glück hab*

Gruß Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
Ja das kenn ich auch. Beispiel: Ich suche Bidiza.
Eins der nun erscheinenden Trainer hat aber als Sprite ein Staralili, der Spitzname ist auch Staralili aber der zweite Name (hinter dem /) ist Bidiza.
Mir ist in solchen Fällen aufgefallen dass das Gesuch von diesem Pokemon ein Staralili ist (bei mir jedenfalls). Also denk ich dass das ein Glitch ist, durch den das Pokemon den Sprite/ Namen vor dem / von dem Pokemon dass man dafür haben will erhält. In dem Fall kann man das nicht ertaushcen weil dann eine Fehlermeldung kommt.

Das mit dem Spitznamen hab ihc noch nicht asuprobiert, kann ich mir aber gut vorstellen.
Keine Garantie dass es bei allen so ist, ist bei mir halt so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 15:08 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: GTS-Fehler oder Cheat?
Stimmt ich hatte es so
sucht kapador als spass und dann kam ein despotar mit spitznamen kapador

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste