Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nitnelavs Trickots
Beitrag: #1
vom - nitnelavs Trickots
Ich hab mal wieder was angefangen^^ Nur dieses mal hatt es nichts unbedingt mit Pokemon zu tun.Ich mache Fussballtrickots^^
Und zwar bei dem Managerspiel Hattrick. Hier kommen meine selbstgemachten Trickots rein. Ihr könnt sie bitte auch kommentieren! Und ich nehme auch Aufträge an!

Sieht dann ungefähr so aus:

Trickotfarbe*:
Teamname:
Rückennummer:
Spielername:
Besonderes Muster:
Sonstiges:

Hosenfarbe*:
Sonstiges:

Stuzenfarbe*:
Sonstiges:

Angaben mit * müssen ausgefüllt werden! Teamname nur ,wenn ein Teamname auf dem Trickot sein soll. Dasselbe gilt für Spielername und Rückennummer!Bei sonstiges könnt ihr schreiben,ob ihr irgendwelche Spiralen ,Sterne oder so haben wollt^^ Naja

Hier mal ein Beispiel:

[Bild: n9affqwg.png]

Bitte um Kommentare und Aufträge!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nitnelavs Trickots
ich gib dir mal nene auftrag:

Trikotfarbe*: grün
Teamname: Carddex PTC
Rückennummer: 1
Spielername: Tobiasbuffon
Besonderes Muster: weiß net kann man eigene bilder draufmachen? dann ein poki. ansonsten nichts.
Sonstiges: weiß net kann man eigene bilder draufmachen? dann ein poki. ansonsten nichts.

Hosenfarbe*: rot
Sonstiges: vielleicht carddex oder ptc draufschreiben

Stuzenfarbe*: blau
Sonstiges:

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: nitnelavs Trickots
Sooo^^ fertig^^

Ich habe ein bisschen was selbst überlegen müssen ,aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem ^^
Wer will kann auch so eins haben mit seinem Usernamen^^ Dann können wir ein ganzes Team machen ^^

[Bild: xumj2ujn.png]

Bitte um Kommentare und Aufträge!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: nitnelavs Trickots
dadran dachte ich auch! an ein team Smile
es ist echt super!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste