Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Beitrag: #1
vom - Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Ich habe mir Gedanken gemacht wie der Ort aussehen könnte wo gekämpft wird.Also habe ich mir ein paar Vorlagen geholt und habe aus den dann den Ort gemacht.Hier ist der Ort der dann benutzt werden kann für Kämpfe:
[Bild: ptckampfareal.png]
Die normale Arena ist ein Trainingszentrum.Die andere Arena mit dem komischen Schild neben dem Arena-Schild ist für die Internet-Kämpfe.Das Haus mit dem Garten hat einen Besitzer der gibt dir spezielle Items wen du bestimmte Ziele ereicht hast.Ich hoffe ihr wist wofür das Poké-Center und der Markt ist.Das Gebäude mit dem Verbindungs-Zeichen druf ist für die Kampf-Ergebisse und in der Höhle ist ein Rätsel was du nach und nach erfährst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 11:59 von Löwe. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Ich denke nicht das sowas in nächster Zeit geplant ist, oder?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Doch, für Anfang 2010 ist ein Kampfsystem für die PTC geplant.
Allerdings denke ich, dass wir die Planung und Umsetzung anderen Leuten überlassen sollten, die werden sich schon genug Gedanken machen. Imo ist dieser Thread hier wohl unnötig.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Habe jetzt die Beschreibung gemacht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Und was für ein Rätsel sollte man dort erfahren? Was für Items könnte man bei diesem Typen erhalten?
Sorry, aber ich würd sagen, du überlässt die Planung Iruini. Der kennt sich mit dem gesamten System am besten aus.
Zudem passt die Map ja nichtmal in die Standards der anderen Safarimaps. Und ob für dieses Kampfsystem überhaupt eine Map geplant ist und wie das ganze überhaupt aussehen soll, weiß auch noch keiner.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Ob es dazu eine Map gibt oder nicht, ist das mit Abstand geringste Problem an so einem Kampfsystem.

Außerdem solltet ihr das Datum (Anfang 2010) nicht zu ernst nehmen - so ein System zu programmieren ist extrem anspruchsvoll. Wenn das eine Sache von 5 Tagen, Wochen oder Monaten wäre, hätten wir so etwas ja schon lange. Erwartet also nicht zu sehr, dass sowas quasi "übermorgen" auf dem Tisch liegt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Iru hat doch iwo gesagt sowas wird es sicher nie geben Oo
Oder? (Ich glaubs jedenfalls nicht das es das jemals geben wird)

(Und deine map hat unten bei dem großen haus da kommt es einen vor wie wenn da was vom haus fehlt. und die bäume oben sind abgeschnitten. nur so nebenbei)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Falls es doch mal mit dem Internet-Kampf klappt...
Ich bitte euch werft doch nicht alles durcheinander ^^'''

A) was für 2010 geplant ist, ist ein TCG-Kampfsystem also das KARTENSPIEL

B) Die entwicklung eines Kampfsystem mit den Pokemon würde Jahre dauern, also davon möchte ich mich erstmal distanzieren, da mir diesen Zeitaufwand (ich rede hier wirklich von mehreren Jahren intensiver entwicklung, bis das system teilweise auf dem Stand von Nintendo ist) niemand ersetzen würde....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste