Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #51
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(02.08.2009, 11:16)Kei-sama schrieb: Wie wär's mal mit PTC-Spiele nutzen?
Ich mein Einloggen udn Geld kassieren kann jeder.
Spiel Scherox, streng dich an, sei gut und verdien dir 500 am Tag. Sichlor noch mal so viel und du hasts in 3 Tagen. Also nicht einfach Hand aufhalten und warten, sondern was dafür tun.

ja ich glaube das jeder weis das die spiele da sind um sie zu nutzen aber mal ganz im ernst wie lange brauchst du eigentlich um bei scherox 500 zu bekommen also bei mir dauert das ewig und ich glaube auch das kaum einer die englischen pokemon namen bei sichlor auswendig kennt ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 17:35 von venuflibis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Scherox spiel ich immer so weit ich komme durch, dadurch gewinne ich meistens so 250.
Da ich mir das copy/paste, das Buchstaben-herausfiltern und das übrige-Buchstaben-umstellen spare, brauch ich meistens nur 3 Minuten für das halbe Spiel.
Die Chance, dabei einmal falsch zu liegen, ist aber natürlich auch höher als wenn man sich Zeit lässt Wink

Und die englischen kann ich jetzt, nach 2~3 Monaten auch auswendig. Zwar nicht alle, aber man muss ja nicht jeden Tag durchspielen um Gewinn zu machen.

Und wie schon geschrieben wurde, gute Gilden sind ne echte Bereicherung (ne Teddy^^)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
wie machst du das jetzt mit scherox ich habe das nicht richtig verstanden bitte antworte vielleicht komm ich dann auch mal an ein bisschen geld

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Es gibt die lange Methode: Man kopiert das Wort ins Feld, macht die Buchstaben von dem Zusatzwort weg und überlegt dann, welches Poki es sein könnte. Das ganze dauert mir aber wie du schon gesagt hast zu lange.
Deswegen mach ichs so: Ich sehe mir das Wort an, und mir fällt instinktiv das richtige Pokémon ein. Manchmal sinds bestimmte Buchstabenkombinationen, mal kommen nur sehr wenig infrage (zB Xatu). Leider passiert es dann auch manchmal, dass man sich vertut, zB bei Voltobal/ Volbeat.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
so mache ich das eigentlich auch aber wenn ich gut bin komm ich so bis zur 5ten runde

noch ne kleine frage : wo sieht man die smilies zum einfügen in den text ich sehe die blos wenn ich eine nachricht mit zitat schreibe

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich glaube wir schweifen vom Thema ab Wink
Klick auf den Antworten-Button, da ist dann ne Smilie-Liste

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Danke Klatsch

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Also Iruini hat RICHIG recht kennt ihr ein spiel wo man in einen tag fertig ist?NEIN^^und es ist dan auch eine richtige herausforderung mir gefällt es so^^

und sry ist jetzt nicht böse gemeint aber:erfindet doch euer eigenes spiel wen ihr in einen tag alles haben wollt^^

~[Bild: 50px-Volvagia.png]~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 20:52 von Volvagia. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich wollte fragen, ob man den Preis für VM02-Sammler auf 1.000 Poke senken kann?
Die anderen Preise können ja bleiben, aber Neulinge, die die Safarizone erforschen, brauchen auf jeden Fall VM02-Sammler, um spielen zu können.
Die anderen teureren Gegenstände kann man dann ja sparen.

Man kann auch nicht immer auf die Gilden als Unterstützung verweisen, weil mehr Safarizonen-User als Gildenplätze existieren.
Mich oder andere aus meiner Gilde betreffen die Kosten nicht.
Aber wenn ich sehe, dass jemand schon ein gut trainiertes Pokemon hat (das einzige im Besitz), aber keine Poke für eine VM hat, dann ist das vielleicht nicht so toll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ich finde auch,das sammler billiger gemacht werden sollte,und die neulinge finden es doch gar nicht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste