Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #41
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(02.07.2009, 14:32)MandyHoliker schrieb: In knapp 2 Stunden wirkt mein Köder, hoffentlich geht mein 2. Poke ins Netz...


Hat ja anscheinend geklappt *klick*.

@Chrissi: Warum sparst nicht einen Tag länger und holst dir einmal nen ordentlichen Atomball anstatt dir 5 mal den billigen Ball + Köder zu kaufen. Insgesamt spart man damit Geld, weil du zwar für einen Atomball 5 mal soviel zahlst wie für einen Pokeball (Preise weiß ich jetzt nicht auswendig) und insgesamt die gleiche Fangchance hast, dafür aber nur einen Köder brauchst statt 5 und zusätzlich in der Zeit wo du aufs Geld für den Atomball wartest auch noch mehr Zinsen bekommst. Also doppelt positiv mal zu warten.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(02.07.2009, 16:43)Kei-sama schrieb:
(02.07.2009, 14:32)MandyHoliker schrieb: In knapp 2 Stunden wirkt mein Köder, hoffentlich geht mein 2. Poke ins Netz...


Hat ja anscheinend geklappt *klick*.

Jepp *freu* danke für "Klick" ja *klick zurück*

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber wollte gerne in der Safarizone spielen. Ich habe es auch geschaft mir ein Knofensa zu fangen. Merke jetzt aber, dass ich zum Spielen auch noch ein VM brauche. Da ich nur noch ca. 3000 habe muß ich mich jetzt zwei Monate anmelden und Geld Sammeln um weiter zu kommen. Karten darf ich in dieser Zeit auch nicht kaufen.
Ich finde das ist sehr frustierend!
Die Preise können ja ruhig hoch sein, aber es wäre doch nett, wenn der Einstieg in das Spiel auch für Anfänger z.B. durch eine Grundausstattung erleichtert würde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
gut handeln oder spiele spielen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Wie wär's mal mit PTC-Spiele nutzen?
Ich mein Einloggen udn Geld kassieren kann jeder.
Spiel Scherox, streng dich an, sei gut und verdien dir 500 am Tag. Sichlor noch mal so viel und du hasts in 3 Tagen. Also nicht einfach Hand aufhalten und warten, sondern was dafür tun.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Wenn man sich anstrengt, kann man pro Tag locker 1000P verdienen, dann spart man für ne VM halt eine Woche.
Und am Anfang reichen ja auch die billigeren Köder, man kann sich dann ja erstmal besser auf 1~2 Pokémon konzentrieren.
Und wenn man spart dann kauft man sich halt ein paar Tage keine Karten mehr, die Safarizone ist ja eh eher für die, die schon länger dabei sind und schon viele Karten/ Geld gesammelt haben.

e/ lool, drei auf einmal^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 11:17 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Tritt doch in eine Gilde ein.
Dort kannst du vielleicht von deinen Gildenkollegen VMs, Bälle und Köder bekommen.
Das löst zwar nicht dein Geldproblem, aber die drei Sachen sind in der Safarizone das wichtigste.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ja das wollte ich auch gerade schreiben^^
ich finde dass die preise jetzt für mich gar nicht mehr teuer sind, da ich ne gute gilde habe, die mir manchmal aushilft usw...
und das schreibe ich, obwohl ich das thema eröffnet hab xD
nja aber spiele die spiel, das hat mir auch sehr geholfen^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich bin ja selbst Neueinsteiger in der Safarizone... und was Teddyursaring gesagt hat, stimmt wirklich -.- Seit 3 Wochen oder so spar ich mein PTC-Geld nur noch für die (teilweise lächerlich teuren, sorry!) Preise in der Safarizone. Und da ich seit 3 Wochen hier angemeldet bin... hust Wink Hätte mich nie getraut, daraus eine Beschwerde zu machen, aber wenn es schonmal so ne Umfrage gibt, kann ich ja meine Meinung sagen:
Die Preise machen mich wahnsinnig -.-' Ich hab absolut kein Geld mehr für Karten, was ja der eigentliche Sinn der PTC sein sollte... hab mir jetzt mühsam Geld für einen Köder und nen Ball zusammengespart und sogar mal einen Platz bekommen! ...Mal schauen, wenn in 3 Tagen endlich mein Pokémon kommt, ob ich es überhaupt fange xD
So, hab mich leergejammert^^ Musste mal sein!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
der atomball könnte billiger sein und die Schlüssel für 5000p auch, sonst finde ich die Preise eigebtlich angemessen.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste