Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #11
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich finde die Preise sind eigentlich okay. Das Ziel ist somit schwer zu erreichen und man muss schön lange spielen um etwas zu erreichen. Es ist eine schöne Herausforderung, durch die das Spiel wieder interessanter für mich geworden ist.
Und zu den Neulingen die noch kein Geld haben: Auch die Leute die schon länger abei sind mussten sparen umso viel Geld zu haben!!
Ich hab auch nen halbes Jahr lang so gut wie nichts ausgegeben um auf die 100000zu sparen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Also ich finde die Preise definitiv zu TEUER! Ich kann mich grade so in der Top Liste halten und das nur, weil ich den Fragebogen abgegeben habe und ein bisschen gespart hatte. Mein ganzes Geld ist jetzt futsch und ich kann mir wahrscheinlich nicht mal mehr einen Köder kaufen. Ich wäre absolut dafür das die Preise weiter gesenkt werden oder man Items mit Gutscheinen erwerben kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 22:48 von Despotarmeister. )
[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ich find die zwar zu teuer aba mann kan ja pro tag gut geld verdienen z.b. Scherox(wer sichlor kann ) kann man 500 gewinnen dan pro tag noch 75 dan zinsen raupy kaumalat lotto das gibt alles geld aba ich finde das trotzdem zu TEUER!!! aso ja und noch die VMs sind auch zu TEUER voll WUCHA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 22:37 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich versteh das Problem nicht...
Wer erst hier anfängt, sollte sich bei den Karten rumtummeln, denn das ist ja das erste worum es eigentlich ging. Safarizone ist nur ein Zusatz.
Wer schon länger dabei ist, sollte genug Geld haben bzw. wissen wie man es sich verschafft.
Die Preise sind voll okay. 3 Tage spielchen spielen (oder auch weniger) und man hat sein erstes Pokemon. Für die erste VM braucht man dann zwar länger, aber die benötigt man ja nicht sofort auf der Stelle.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich finde die Preise absolut fair, weil jemand der gespart hat, hat was davon. Die die nicht gespart haben haben nichts davon (logisch oder? o.o''') Nein, meine Schwester hat sich auch mit 6000poke ein Pokemon mit Sammler gemacht. Sie hatte halt auch ein bisschen Gück mit Sleimok...

Und es gibt nicht umsonst spiele wie Scherox oder Sichlor...

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich hätte NICHT auf meine Berater hören sollen und die SafariZone an den Besitz einer Geheimbasis gekoppelt lassen müssen....

A) Die Preise halte ich durchaus für angemessen, es ist nicht so gedacht, dass man durch die SafariZone rennt und sofort alles kaufen kann. Ich kenne kein anderes Spiel wo man sofort alles besitzen kann. Sparen lautet das Wort, wenn man eine VM will soll man sie sich auch verdienen. Man kann auch ohne Sammler überleben, die Pokemon werden ja nicht hungrig wenn sie keine be4rufe ausüben, sprich da sehe ich keinen Zwang...

B) Zu den Ködern, legt billigere Köder aus, dann habt irh auch 2-3 Tage um Geld zu sparen...

C) Es war eigentlich so geplant: Als beginner fängt man an Karten zu sammeln, dann kauft man sich irgendwann eine geheimbasis und geht dann in die neue Zone... Auf wunsch der Wärter wurde die pflichtabfrage nach der GHB entfernt. (Hätte ich dies mal gelassen)

In nächster Zeit sind keine Preissenkungen geplant.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(12.06.2009, 10:25)Iruini schrieb: Ich hätte NICHT auf meine Berater hören sollen und die SafariZone an den Besitz einer Geheimbasis gekoppelt lassen müssen....

A) Die Preise halte ich durchaus für angemessen, es ist nicht so gedacht, dass man durch die SafariZone rennt und sofort alles kaufen kann. Ich kenne kein anderes Spiel wo man sofort alles besitzen kann. Sparen lautet das Wort, wenn man eine VM will soll man sie sich auch verdienen. Man kann auch ohne Sammler überleben, die Pokemon werden ja nicht hungrig wenn sie keine be4rufe ausüben, sprich da sehe ich keinen Zwang...

B) Zu den Ködern, legt billigere Köder aus, dann habt irh auch 2-3 Tage um Geld zu sparen...

C) Es war eigentlich so geplant: Als beginner fängt man an Karten zu sammeln, dann kauft man sich irgendwann eine geheimbasis und geht dann in die neue Zone... Auf wunsch der Wärter wurde die pflichtabfrage nach der GHB entfernt. (Hätte ich dies mal gelassen)

In nächster Zeit sind keine Preissenkungen geplant.

Ah, ok! So finde ich das verständlich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Also ich finde die Preise sollten nur ein bisschen gesenkt werden, weil Anfänger z. B. brauchen, dann ziemlich lange bis sie das Geld zusammen haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich muss sagen, dass ich die preise für Köder und Bälle an sich fair finde. Dass einzige, was ein weniger billiger sein könnte, sind die 10.000Vms, 5.00 hätte ich schöner gefunden.
Noch ein wenig schlimmer als die Preise finde ich allerdings das Berufe-Grinden: Um einen höheren Samller-Rang zu bekommen muss man stundenlang vor dem Bildschirm sitzen, hogffe, dass es Beeren gibt, und sie dann immer wieder anklicken. Man macht also tagelang imer dasselbe, ich finde, man könnte die Exp-Menge herunterschrauben, die benötigt wird.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ich finde sie auch deutlich zu teuer
10000 für VMs tot

@ Neuf Neuf:
ich kann dir nur das sagen, was ich Kei-Sama auch gesagt habe:
stell dienen Wecker auf 3-4 Uhr, dann kannst du es locker schaffen 10000 XP in einer Stunde bekommen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste