Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #81
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ich find sie vieeeeeeeeeeel zu teuer ich hatte mal 140k und jetzt noch ca. 57k für alle wichtigen sachen,also mods/admins,wenn die billger wären würdet ihr mir und anderen einen rieeeeesen gefallen tun bitteeeeeeeee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(26.08.2010, 14:20)LetarkingFan211 schrieb: ich find sie vieeeeeeeeeeel zu teuer ich hatte mal 140k und jetzt noch ca. 57k für alle wichtigen sachen,also mods/admins,wenn die billger wären würdet ihr mir und anderen einen rieeeeesen gefallen tun bitteeeeeeeee

nicht nur die,vielen...aber:es wurde von anfang an gesagt,das die zone eher was für leute mit viel kohle is..

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Die Preise werden doch sowieso nicht gesenkt, jeder muss selbst wissen was er ausgibt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Mal eine kleine Info:

Die Preise in der Zone sind - zumindest wenn man neu anfängt - recht hoch... Die Anschaffung von Schlüsseln, Ködern, Bällen, VMs und so weiter... Hat man jedoch erst mal die erste Hürde überwunden kann man ja sammeln...

Diese Rohstoffe könnt ihr jederzeit in bares Geld verwandeln - zudem bekommt ihr jeden Tag 75 Poke für lau, sowie Zinsen auf euer gespartes Geld und die Chance in mehreren Spielen in der PTC jeden Tag Kohle zu scheffeln...

Klar - jetzt kommt wieder "Das dauert viel zu lange"... Die PTC ist und soll ein zeitaufwändiges Spiel sein! Und jetzt bedenkt doch mal: Wenn man direkt alles kaufen könnte OHNE zu sparen - wo ist denn dann da der Anreiz noch weiter zu machen?

Über den einen oder anderen Preis kann man sicher sich uneinig sein - aber im großen und ganzen finde ich die Kosten in der PTC allesamt fair!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste